Die alte Gang...

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
PostMortem
Member
Beiträge: 1854
Registriert: Di Dez 28, 2004 11:05 pm
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

[QUOTE=Lutz;284921]Genau! :zahn:

Apropos Mädels: Kommt das nur mir so vor - oder laufen gerade wieder extrem viel sehenswerte rum? :D [/QUOTE]

Meinte in der Kantine erst gestern zu meinem Kollegen, dass ich nicht verstehe wo sich die Mädels den ganzen Winter über immer verstecken, die einem zwischen April und Oktober auf einmal besonders auffallen. Vorher noch nie gesehen und auf einmal kommt ein Geschoss nach dem anderen des Weges daher. Ein ewiges Rätsel! Ist aber auch nicht so schlimm, denn die die wirklich n bisschen nach was aussehen sind heute meistens auch gleich total eingebildet (wer wissen will warum muss sich einfach mal mit einem halbwegs passablen Mädelfoto in einem Social Network anmelden und abwarten was sich nach 60 Minuten im Postfach für Resonanz findet, als hätte Monica Bellucci persönlich sich angemeldet) und das macht dann auch gleich schonwieder unattraktiv, innere Werte, Schönheit vergeht und so.

[quote]Tja die Social Networks - ich bin da nicht drin - insofern können sich bei mir die alten Langweiler auch nicht melden. Vielleicht sind da auch nur Langweiler? *g*[/quote]

Ohkeeeeeeeeee.......... :schuss: :newwer:


[quote]Wing Tsun? Na die paar Buchstaben kann man ja auch mal ausschreiben... So jetzt erstmal I. [/quote]

Zufälle gibts!!!! Auf 1live laufen eben gerade passend die Fanta4 mit MfG :D
Zuletzt geändert von PostMortem am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[QUOTE=Babooshka;284870]Übrigens werde ich demnächst mal dies hier ausprobieren: Berliner Singles - Die Singlebörse für Berlin - Dating Berlin Flirt Nicht zur gezielten Traumprinzsuche, sondern um mal zu checken, ob dort Leute zu finden sind, die mit mir auf einer Wellenlänge sind. Wenn dabei auch noch ein Traumprinzkandidat aufkreuzt - umso besser, wenn nicht - ooch richtich geil :)[/QUOTE]

Stopp - Halt - Nein, du bringst mein singletechnisches Weltbild durcheinander.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lastninja
Beiträge: 670
Registriert: Do Jul 22, 2010 8:35 pm
Wohnort: Lost City
Kontaktdaten:

[QUOTE=PostMortem;284923]Meinte in der Kantine erst gestern zu meinem Kollegen, dass ich nicht verstehe wo sich die Mädels den ganzen Winter über immer verstecken, die einem zwischen April und Oktober auf einmal besonders auffallen. Vorher noch nie gesehen und auf einmal kommt ein Geschoss nach dem anderen des Weges daher. Ein ewiges Rätsel!
[/QUOTE]

Dieses Phänomen beobachte ich -ungelogen- seit 20 Jahren.
Wo stecken die Viecher im Winter..??
Ich meine, die müssen doch im Winter auch mal raus...

Dicken Parker, IMF-Gesichtsmaske drüber (wo wir grad bei Abk. sind) und selbstegenähnte Klumpfüsse...fertig ist die Wintermaske, oder was?

Echt erstaunlich....
Zuletzt geändert von lastninja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing



Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[QUOTE=waschbaer;284924]Stopp - Halt - Nein, du bringst mein singletechnisches Weltbild durcheinander.[/QUOTE]

Wieso denn ditte? Ich erwähnte doch, dass es in erster Linie nicht zur Traumprinzensuche gedacht ist. Ich bin übrigens noch nicht von männlichen Zuschriften überrannt worden, PM :)
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
timosend
Member
Beiträge: 661
Registriert: Sa Dez 03, 2005 1:49 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=lastninja;284910]Wing Tsun, Lutz.
Ich hab nur Ki-Bo-Tu gemacht...
Finde aber gut,wenn man sich mit 40+ und Familie dazu noch aufraffen kann.
Meine Anerkennung![/QUOTE]

Wer außer dir hätte darauf kommen können? :D
Wirklich nur KiBoTu gemacht, frage wegen des Nick!?

Ich habe aber jetzt zum September hin nach 12 Jahren gekündigt, 2. TG (für Lutz :) und alle anderen: Technikergrad ) muss langen. Den fehlenden Rest hole ich mir außerhalb eine Verbandes.
Zuletzt geändert von timosend am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
PostMortem
Member
Beiträge: 1854
Registriert: Di Dez 28, 2004 11:05 pm
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

[QUOTE=lastninja;284922]@PM
In welcher Gegend wohnst du (PM...Lutz weiß ich ja) denn jetzt eigentlich?[/QUOTE]

Kennzeichen D, wohne aber hier eher abgelegen mit Kühen schon in 500m Entfernung!

[quote]
Social Network:
Ja, so ähnlich kommt mir das bekannt vor.
Die, die man dort erwartet, sind gar nicht vertreten[/quote]Ja furchtbar is dit! Ne Zeit lang dachte ich, die haben da immer noch kein Internet. Aber es ist halt der Gang der Dinge. So "neumodisches Zeug" ist ab Mitte 30 für viele nix mehr, auch wenn sie früüüüüüüüüüüher immer ganz vorne dabei waren. Erinnert mich immer ein bisschen an meine Eltern, die daamaaals so alt waren wie ich jetzt. Und da meinte mein Papa Mitte der 1980er ma zu mir: "Also das mit den Computern ist jetzt zu spät für mich, da kann ich nichts mehr mit anfangen!". Ich fuchs mich heute auch noch dauernd in irgendwas neues rein. Ganz so krass kann man sich das heute wohl auch nicht mehr erlauben, sonst würde man wahrscheinlich irgendwann kein Geld und nix zu Fressen mehr finden. Aber man hörts öfter, was für andere alls nix mehr ist an aktuellen Erscheinungen ;)

[quote]

So mit 17 von daheim wech, ab nach Berlin, geiler Job ([ATTACH=CONFIG]904[/ATTACH]) etc etc etc.[/quote]Du hast als Q*Bert gearbeitet???? :D

[quote]

Nun ja.....hat ein paar Mails gedauert, bis er begriffen hat, dass ich völlig normal geblieben bin, mich beim Stuhlgang auch hinsetzen muss und mein Job so geil gar nicht ist.[/quote]Ja genau.... wenn ich zu nem grooooßen Chef muss denke ich das auch immer. Der geht auch nur kacken :)

[quote]
Dennoch schön, wenn man nach all den Jahren noch einen Fanclub (räusper....einen einzelnen Groupie) in seinem Heimatkaff entdeckt.[/quote]Scheint "normal" zu sein. Wenn einer in die große weite Welt gegangen ist, dann gilt er bei denen die zurückblieben irgendwie wohl immer schnell als der der es richtig gemacht hat. Dabei ist das offenbar oft nur die ersten 10 Jahre so. Man kommt erstmal schneller voran, verdient oft mehr. Aber man verbrennt die Kohle auch leichter, weil man mehr Möglichkeiten hat die Kohle auch wieder los zu werden (jedenfalls wenn man vom "Land" in die Stadt geht) und dann zieht man immer wieder teuer um...... die die immer am gleichen Ort bleiben und über Jahre auch mit weniger Geld was aufbauen, haben nach 20 Jahren oft mehr vorzeigbares geschaffen.

[quote]Man Todden, ich bin halt nicht so´n Nostalgiker......du machst deinen Cevie an und fühlst dich wieder wie 15 und kannst stundenlang "weißt-du-noch-Geschichten-erzählten"......ich finde es einfach nur für ein paar Minuten lustig....aber ich höre dir gerne zu....
Dafür laber ich gerne von hier und jetzt und du hörst mir nur zu.....comprente?"[/quote]Ich mach beides gerne, hauptsache ICH laber :D Nein, ich hör auch gern zu.... aber ich kenne das. Es gilt eben auch schnell so, dass man der Vergangenheit zu sehr nachtrauern würde, nur weil man sich gern erinnert oder es einem einfach hilft die Erinnerung am Leben zu halten, wenn man ab und an drüber redet. Die sind halt erwachsen geworden, ich eigentlich nie wirklich und ich wills auch gar nicht. Für mich gibts da keinen Bruch zwischen heute und damals. Ich habe mich nie so grundlegend geändert, dass ich jetzt sagen würde so ab da war ich erwachsen, alles was davor war interessiert mich heute nicht mehr so. Für mich ist das irgendwie alles immer noch ganz frisch.

[quote]Das kenne ich.....
Denke über sowas oft nach...[/quote]:D Dit is ja wie in ner Daaamaaaaals-Selbsthilfegruppe hier :D


[QUOTE=Babooshka;284926]Wieso denn ditte? Ich erwähnte doch, dass es in erster Linie nicht zur Traumprinzensuche gedacht ist. Ich bin übrigens noch nicht von männlichen Zuschriften überrannt worden, PM :)[/QUOTE]

Hast Du denn ein Foto von Monica Bellucci genommen oder das hier aus dem Forum? :D Ich muss ja zugeben, dass ich bei einem solchen Selbstversuch seinerzeit (ist jetzt ca. 2 Jahre her und dauerte auch nur 2,3 Stunden, wollte ja niemanden verar.....) eher ein 25-30jähriges Mädel war ;) Ü40 mag es sich ja aufgrund des immer weiter auseinanderklaffenden Frischegrades der Ü40-Frauen langsam umkehren, dass Frauen um die interessantesten verfügbaren Männer buhlen. Da hättest Du zweifellose beste Chancen, aber Du buhlst ja aus bekannten Gründen nicht mit :D
Zuletzt geändert von PostMortem am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=PostMortem;284923]Meinte in der Kantine erst gestern zu meinem Kollegen, dass ich nicht verstehe wo sich die Mädels den ganzen Winter über immer verstecken, die einem zwischen April und Oktober auf einmal besonders auffallen. Vorher noch nie gesehen und auf einmal kommt ein Geschoss nach dem anderen des Weges daher.[/QUOTE]

Also in HH liegt's gerade eindeutig an den Temperaturen und damit verbundener Veränderung bei der Bekleidung der Mädels *lechz* (sorry lese gerade zu viel MAD :zahn:)

[QUOTE=timosend;284927]Ich habe aber jetzt zum September hin nach 12 Jahren gekündigt, 2. TG (für Lutz :) und alle anderen: Technikergrad )[/QUOTE]

Hey - ich war an der TU *g* Aaach so die Technik meinst Du...

BTW: Kennste diese geheimen Dokumente vom Meister Kung Fu schon?


Zum Computergelaber: Ich finde es auch klasse wenn man mal in einer Runde ist, *ohne* Computerfreaks und *ohne* Nerd-Gelaber. Nur sowas findet sich bei meinen älteren Kumpels kaum.
Aktuell habe ich aber einen Buddy, bei dem es gar nicht um Computer geht. Auch mal herrlich!

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[QUOTE=PostMortem;284930]Es gilt eben auch schnell so, dass man der Vergangenheit zu sehr nachtrauern würde, nur weil man sich gern erinnert oder es einem einfach hilft die Erinnerung am Leben zu halten, wenn man ab und an drüber redet. Die sind halt erwachsen geworden, ich eigentlich nie wirklich und ich wills auch gar nicht. Für mich gibts da keinen Bruch zwischen heute und damals. Ich habe mich nie so grundlegend geändert, dass ich jetzt sagen würde so ab da war ich erwachsen, alles was davor war interessiert mich heute nicht mehr so. Für mich ist das irgendwie alles immer noch ganz frisch.[/QUOTE]

Dem kann ich vollinhaltlich zustimmen, Gleiches gilt auch für mich. Und es ist doch schön, nicht so ganz erwachsen geworden zu sein. Ich traf mich letztes Jahr in Paris mit einem Ex von mir, wir waren vor dem Zusammensein Freunde und danach auch wieder, hatten uns nur etwas aus den Augen verloren, es war das erste Wiedersehen nach fast 20 Jahren. Und er sagte "als ich dich kennen lernte, warst du 19 und ein Teenager. Mit 25 (das war die Zeit, als wir zusammen waren) warst du immer noch ein Teenager. Und heute irgendwie immer noch. Du wirst wahrscheinlich mit 80 noch so sein." Das habe ich mal als dickes fettes Kompliment aufgefasst.

[QUOTE]Hast Du denn ein Foto von Monica Bellucci genommen oder das hier aus dem Forum? [/QUOTE]

Äh, weder noch. Ein aktuelles Foto von mir. Ich bin ja ehrlich, da wird nichts gefakt :)

[QUOTE]Da hättest Du zweifellose beste Chancen, aber Du buhlst ja aus bekannten Gründen nicht mit :D[/QUOTE]

Oh, danke! :o Nö, ich buhle nicht, wenn schon, dann sollen die Männer um mich buhlen :)
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Babooshka;284933]´(...) Mit 25 (das war die Zeit, als wir zusammen waren) warst du immer noch ein Teenager. Und heute irgendwie immer noch. Du wirst wahrscheinlich mit 80 noch so sein." Das habe ich mal als dickes fettes Kompliment aufgefasst.
[/QUOTE]

Jap - klasse! Manche sind ja schon mit 25 total alt und laufen u.a. nur noch mit zur Maske erstarrten Gesichtszügen rum


[QUOTE=PostMortem;284930](...) Die sind halt erwachsen geworden, ich eigentlich nie wirklich und ich wills auch gar nicht. [/QUOTE]

Na sowas - so reif und mächtig vernünftig hier Deine Postings meistens sind, überraschst Du mich jetzt aber :zahn:

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
PostMortem
Member
Beiträge: 1854
Registriert: Di Dez 28, 2004 11:05 pm
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

[QUOTE=Lutz;284939]

Na sowas - so reif und mächtig vernünftig hier Deine Postings meistens sind, überraschst Du mich jetzt aber :zahn:

[/QUOTE]

Wie soll ich das denn jetzt nur verstehen.... ;)
Zuletzt geändert von PostMortem am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“