TV-Serie: Der Nachtfalke/Midnight Caller

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
Antworten
midnight caller
Member
Beiträge: 14
Registriert: Di Jun 21, 2011 5:35 pm

Hallo,

kennt einer von euch die TV-Serie "der Nachtfalke" und bekommt man die auch als DVD?

Welche TV-Serien waren eure Hits?
Zuletzt geändert von midnight caller am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko2609
Member
Beiträge: 298
Registriert: So Sep 21, 2008 11:23 am

Aus der ZDF der späten 80er Jahre, so Mittwoch oder Donnerstag ab 21.00 Uhr.
Es gab glaub ich drei Hauptfiguren, den Moderator einer Nachtsendung selbst, einen Assistenten der leicht asiatisch aussah und eine Frau mit kurzen blonden Haaren, alle etwa um die 30 und es ging um Anrufer in der Radiosendung und spannende vielleicht auch kriminalistische Geschichten die sich daraus ergaben.
Aber sicher auch Leute die um die nächtliche Zeit einfach nur telefonieren und reden wollten. Das alles nur ungefähr und in schwacher Erinnerung.

Wollte hier ja eigentlich nichts mehr schreiben, weil einer Löschungs-Bitte in einem anderen Beitrag nicht nach gekommen wurde. Wovon ich ziemlich verärgert bin.

Aber es hat hier ja noch niemand geanwortet.
Zuletzt geändert von Heiko2609 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=Heiko2609;287049]Wollte hier ja eigentlich nichts mehr schreiben, weil einer Löschungs-Bitte in einem anderen Beitrag nicht nach gekommen wurde. Wovon ich ziemlich verärgert bin.[/QUOTE]Das liegt nicht am Forum, sondern am Betreiber, der wohl auf nichts und niemanden reagiert, allerdings auch völlig ohne Helfer (Moderatoren) dasteht.

Zum Nachtfalken : Davon habe ich nur sehr wenig gesehen. War eine Serie mit Gary Cole und Wendy Kilbourne, wenn ich mich recht erinnere...
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
PostMortem
Member
Beiträge: 1854
Registriert: Di Dez 28, 2004 11:05 pm
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

[QUOTE=Heiko2609;287049]
Wollte hier ja eigentlich nichts mehr schreiben, weil einer Löschungs-Bitte in einem anderen Beitrag nicht nach gekommen wurde. Wovon ich ziemlich verärgert bin.[/QUOTE]

Ärgern bringt da nix :D Der junge Eigentümer liest hier nicht mit, ist nicht sein Thema!
Hast Du schonmal den Kontakt-Link unten verwendet oder Deinen Beitrag mit dem kleinen Symbol gemeldet? Es wäre interessant zu wissen, ob dann auch nicht reagiert wird.
Zuletzt geändert von PostMortem am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko2609
Member
Beiträge: 298
Registriert: So Sep 21, 2008 11:23 am

Ach so jetzt wird es ein bisschen klarer. Den Beitrag hier vorne dran habe ich einmal ändern können. Aber den genannten, da war einfach keine Edit-Funktion mehr vorhanden als ich hinterher löschen wollte.

Und zum eigentlichen Thema, der Dritte im Bunde hieß glaube ich Dennis Dun oder so ähnlich.
Zuletzt geändert von Heiko2609 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“