Exoten: FrontFRAUEN+Metal+80er

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
Pastellfarbe
Beiträge: 249
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:59 pm

[QUOTE=SonnyB.;287376]
[URL="hthttp://de.wikipedia.org/wiki/Lee_Aarontp://"]-Lee Aaron[/URL] dürfte auch noch bekannt sein.
[/QUOTE]
Sie wurde als Queen des Heavy Metal genannt. Zurecht wie ich finde.
Ihr wisst bestimmt, dass Media-Markt & Co über eine riesige Auswahl (mein subjektiver Eindruck) an Metal-CDs anbieten. Allerdings keine Einzige von Lee Aaron!
Zuletzt geändert von Pastellfarbe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tap09
Member
Beiträge: 227
Registriert: Fr Aug 06, 2010 11:32 am

[QUOTE=Pastellfarbe;316327]Ihr wisst bestimmt, dass Media-Markt & Co über eine riesige Auswahl (mein subjektiver Eindruck) an Metal-CDs anbieten.[/QUOTE]
Kommt auf den MediaMarkt/Saturn an. Ich kenne da welche, die haben Riesenauswahl an Hard Rock und Metal und welche wo Nazareth so ungefähr das härteste ist, was man finden kann.
Zuletzt geändert von Tap09 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Pastellfarbe
Beiträge: 249
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:59 pm

[QUOTE=Tap09;316337]Kommt auf den MediaMarkt/Saturn an. Ich kenne da welche, die haben Riesenauswahl an Hard Rock und Metal und welche wo Nazareth so ungefähr das härteste ist, was man finden kann.[/QUOTE]
Im MediaMarkt-Webshop wird Lee Aaron nicht mal angeboten. Eine Riesenauswahl muss dort beginnen, wo ich es am ehersten vermute. :wink:
Zuletzt geändert von Pastellfarbe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“