Kennt jemand diese Sleazer?

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
Antworten
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Ich hab auf der Tube folgendes gefunden:

[video=youtube;SZvml5N7zL4]http://www.youtube.com/watch?v=SZvml5N7 ... re=feedlik[/video]


Kann mir irgendwer sagen wer das ist? In den Kommentaren steht nichts konkretes. Sind das jetzt Mötley, der Vorgänger Rockandi oder, wie noch zu lesen ist "Seduce(r)"? Über letztere finde ich im Netz nichts. Zumindest nichts aus den 80ern. Nur eine "neue" Band des Namens von 2001. Der Titel "Soulfire" könnte stimmen. Taucht zumindest immer wieder im Refrain auf.
Wenn das die frühen Crüe oder Rockandi sind, könnte das zu 99% eine Coverversion eines anderen Stückes sein. Die haben in der ganz frühen Phase fast nur Coversongs gespielt. Von wem ist dann das Original?

Fragen über Fragen. Mir gefällt der Song wahnsinnig gut. Hülfä :)


Ich weiss, die meisten hier haben es nicht so mit dem Sleaze aber vielleicht ist dem einen oder anderen der Song mal begegnet?
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

*schieb*


Keiner eine Ahnung? Falls es die Crüe sind (was ich aufgrund der Stimme glaube): Könnte das ein Cheap Trick Song sein. Davon hat der Haufen einiges gecovert. Kennt sich da jemand aus?
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[QUOTE=SonnyB.;287696]*schieb*


[/QUOTE]

*schieb x2* :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[QUOTE=SonnyB.;288336]*schieb x2* :)[/QUOTE]

Aller guten Dinge sind 3 ;)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“