Wunder gibt es immer wieder ...

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
Antworten
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Hi :)

Mir ist aufgefallen, dass es auch heute noch Dinge gibt, bei denen ich mich wundere,
dass es so ist. Dinge, die ich in den 80ern anders wahrgenommen habe oder gar
nicht wusste.

Vielleicht gibt/gab es diese Dinge/Erkenntnisse auch bei euch?

Mich wundert gerade, dass es von Dr. Snuggles nur 13 Folgen gab :D
hab irgendwie gefühlt viel mehr Folgen gesehen.
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Ich wundere mich gerade über folgendes:

Was der Post mit dem Threadtitel zu tun hat...
Darüber, was du für ein Wunder hälst, obwohl du dich ja eigentlich nur wunderst...
Darüber, daß Frau Epstein nicht vorher gesehen hat, was mit ihrem Song angestellt wird...

:D :D :D
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[QUOTE=SonnyB.;287851]
Darüber, daß Frau Epstein nicht vorher gesehen hat, was mit ihrem Song angestellt wird...
[/QUOTE]
Oder mit ihrem Namen. ;)
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[QUOTE=Torsten;287852]Oder mit ihrem Namen. ;)[/QUOTE]

Boah bist du heute wieder kniepig... Klopapier alle? :murmel:

Ist halt nicht meine Baustelle die Frau Ep(b)stein ;)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Conny2808
Member
Beiträge: 475
Registriert: Fr Mär 25, 2011 4:35 pm
Wohnort: Dresden

Ja, was soll das'n nu werden hier, 'n Spaßthread, sollen wir schreiben, was uns wundert, oder geht es hier um echte Wunder, die es immer wieder gibt? :D

Ja, wundern tut mich vieles.... das geht in der Politik schon los :D

Und auf das "Wunder" warte ich schon lange, aber solange meine Krankheit nicht geheilt wird, kann ich wohl warten, bis ich schwarz werde. ;):D

[QUOTE=SonnyB.;287853]Boah bist du heute wieder kniepig... Klopapier alle? :murmel:

Ist halt nicht meine Baustelle die Frau Ep(b)stein ;)[/QUOTE]

Naja, die Namen sollte man schon richtig schreiben, wir schreiben ja auch SonnyB. und nicht SonnyP. ;) Da könnten leicht Verwechslungen auftreten. ;)
Zuletzt geändert von Conny2808 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Na jetzt haltet euch nicht an dem Wort Wunder auf, dass war natürlich etwas übertrieben ;).

Das Thema ist ziemlich frei - da die hier Anwesenden sich ja schon länger mit den 80ern
auseinandersetzen - gibt es halt immer mal wieder so Aha-Effekte, wenn man was liest
oder auf einer LP oder CD-Hülle Sachen findet, was einen überrascht.
Oder über Filmschauspieler, Sportler etc oder meinentwegen, dass die 80er-Hose
aus dem Keller immer noch passt.

Kann also ernst sein, darf aber auch abdriften wenn nötig :).

Ich denke, wenn ihr jetzt zwanghaft was sucht, klappt es nicht -
ihr müsst es einfach auf euch zukommen lassen - dann wisst ihr was ich meine :nixweiss:

Hoffe ich :tja:
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“