bubu ist ab sofort Dr. Peter Venkman

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
bubu
Beiträge: 1582
Registriert: Mi Mai 29, 2002 2:01 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich ab sofort nur noch unter dem Nicknamen Dr. Peter Venkman schreiben werde und den guten, alten bubu beerdige. Hab den Namen einfach satt und mir war damals nicht bewusst, dass er in dem (wirklich schlechten) Trio-Song vorkommt. Daher habe ich mich entschlossen, den Namen des großartigen Ghostbusters-Mitglieds Dr. Peter Venkman zu übernehmen und hoffe inständig, dass mir nicht irgendwelche Plag(en) den sauer verdienten Doktortitel madig machen werden. ;)
Zuletzt geändert von bubu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Na prima, eine Namensänderung von supergriffig zu supersperrig. :zahn:

Aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles ... ;)
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bubu
Beiträge: 1582
Registriert: Mi Mai 29, 2002 2:01 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Du bist ein kleines bisschen mit Schuld. Hättest Du mich mal nicht auf die Trio-Doku aufmerksam gemacht... ;)
Zuletzt geändert von bubu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[QUOTE=Dr. Peter Venkman;288077]Du bist ein kleines bisschen mit Schuld. Hättest Du mich mal nicht auf die Trio-Doku aufmerksam gemacht... ;)[/QUOTE]
Hatte ich schon befürchtet. [img]http://grafiken.ioff.de/smilies/crap.gif[/img] Schade, der "Ghostbusters"-Song ist leider ziemlich cool ... [img]http://grafiken.ioff.de/smilies/zahn.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=bubu;288072]Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich ab sofort nur noch unter dem Nicknamen Dr. Peter Venkman schreiben werde und den guten, alten bubu beerdige. Hab den Namen einfach satt und mir war damals nicht bewusst, dass er in dem (wirklich schlechten) Trio-Song vorkommt. Daher habe ich mich entschlossen, den Namen des großartigen Ghostbusters-Mitglieds Dr. Peter Venkman zu übernehmen und hoffe inständig, dass mir nicht irgendwelche Plag(en) den sauer verdienten Doktortitel madig machen werden. ;)[/QUOTE]

Du bubu, Du verstehe ich gar nicht bubu, echt bubu! :zahn:

Ok - TAFKAB - The Artist Formerly Known As bubu - (hatte wir hier irgendwann doch schon mal ;))

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Frag doch mal das Admin, vielleicht ändert er deinen Namen ;).
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Conny2808
Member
Beiträge: 475
Registriert: Fr Mär 25, 2011 4:35 pm
Wohnort: Dresden

Schade, mir hat bubu eigentlich ganz gut gefallen, war auch leicht zu merken, auch wenn ich es gelegentlich mit juju verwechselt habe. ;)

Das Lied von Trio war wohl dann das: "Turaluralu, ich mach bubu, was machst du" oder so ähnlich!? Naja gut, bei dem Text kann ich dich aber verstehen. ;) Also gut, dann Goodbye bubu und willkommen Dr. Peter Venkman! Und ich hoffe, du bekommst keine Plag (en) mit deinem Doktortitel. Vielleicht merkt das ja auch der Admin und ändert das. Ansonsten kannst ja den alten Nicknamen wieder nehmen, wennde den mal satt hast. :D
Zuletzt geändert von Conny2808 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
PostMortem
Member
Beiträge: 1854
Registriert: Di Dez 28, 2004 11:05 pm
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

[QUOTE=Conny2808;288089]Und ich hoffe, du bekommst keine Plag (en) mit deinem Doktortitel. Vielleicht merkt das ja auch der Admin und ändert das. Ansonsten kannst ja den alten Nicknamen wieder nehmen, wennde den mal satt hast. :D[/QUOTE]

Dann bin ich mal gespannt, was er dann nach seinem Regelwerk ändert.

Das 80er Jahre Forum im Netz ... best of 80s - Verwarnsystem
[TABLE]
[TR]
[TD]Doppelaccount - Alter User (AGB §3.2)
[/TD]
[TD]3 tägige Sperre
[/TD]
[TD]30 Tagen
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2)
[/TD]
[TD]dauerhafte Sperre
[/TD]
[TD]nie
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]


Aber wir würden es ja ggf. nie erfahren

[quote]Zusätzlich verstößt es gegen die AGB eine erhaltene Verwarnung oder dementsprechend die Entscheidung des Moderators öffentlich zu diskutieren oder zur Schau zu stellen.
[/quote]
Ich fand "bubu" gut! :nixweiss:
Zuletzt geändert von PostMortem am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bubu
Beiträge: 1582
Registriert: Mi Mai 29, 2002 2:01 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=PostMortem;288092]Dann bin ich mal gespannt, was er dann nach seinem Regelwerk ändert.

Das 80er Jahre Forum im Netz ... best of 80s - Verwarnsystem
[TABLE]
[TR]
[TD]Doppelaccount - Alter User (AGB §3.2)[/TD]
[TD]3 tägige Sperre[/TD]
[TD]30 Tagen[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2)[/TD]
[TD]dauerhafte Sperre[/TD]
[TD]nie[/TD]
[/TR]
[/TABLE]




Aber wir würden es ja ggf. nie erfahren


Ich fand "bubu" gut! :nixweiss:[/QUOTE]

Willst mich wohl loswerden, was? :pum?:

Ist dieses Punktesystem neu? Ist ja wie in Flensburg hier...
Zuletzt geändert von bubu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
PostMortem
Member
Beiträge: 1854
Registriert: Di Dez 28, 2004 11:05 pm
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

[QUOTE=Dr. Peter Venkman;288093]Willst mich wohl loswerden, was? :pum?:

[/QUOTE]

Iiiiich?

[video=youtube;sN2LNLln0JM]http://www.youtube.com/watch?v=sN2LNLln0JM[/video]
Zuletzt geändert von PostMortem am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“