Momentan infiziert mit 80er-Fieber :-)

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
zaubermausi
Member
Beiträge: 1
Registriert: So Aug 07, 2011 3:28 am

Hallo;

Bin momentan im 80er-Fieber und suche noch den einen oder anderen Musiktitel, von denen mir teilweise nur Brocken einfallen ;-)
Oder aber auch Lieder und Gruppen, welche ich vielleicht schon ganz vergessen habe. Hab letztens im Radio ein Lied gehört, das hab ich glaub ich seit den 80ern nich mehr gehört.
Wie gesagt - und jetzt bin ich infiziert :-)
Ich schau mal ein bißchen hier durch.
Liebe Grüße
zaubemausi
Zuletzt geändert von zaubermausi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Hallo und willkommen. Ich denke dann bist Du bei uns in guten Händen :-)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

1 Beitrag und letzte Anwesenheit am Anmeldungstag...

Da ist das Fieber aber schnell wieder abgeklungen! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=musicola;288499]1 Beitrag und letzte Anwesenheit am Anmeldungstag...

Da ist das Fieber aber schnell wieder abgeklungen! :D[/QUOTE]

Mist - den Spruch wollte ich eigentlich bringen :zahn:

Noch ein One-Post-Wonder? Davon haben wir wohl einige ;)

BTW:Gibts dafür eigentlich ne Suchfunktion?

BTW2: Irgendwie sind mir Leute die sich Schnuffi, Mausi, etc nennen schon seit den BBS-Days suspekt... ;->

scnr

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Man kann im Forum auch lesen ohne eingeloggt zu sein :newwer:
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[QUOTE=Laschek;288504]Man kann im Forum auch lesen ohne eingeloggt zu sein :newwer:[/QUOTE]

Dafür gehen dann aber diverse Annehmlichkeiten verloren... ;)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Soundchaser
Member
Beiträge: 37
Registriert: Di Jun 14, 2011 9:46 am

Moin!!!Bin noch da!!:rocka:
Ein tolles Forum....wer hat das erschaffen???Gefällt mir
Zuletzt geändert von Soundchaser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“