Wolfmoon

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Wolfmoon
Member
Beiträge: 66
Registriert: So Sep 04, 2011 8:43 am
Wohnort: West - Mordor

Mahlzeit!

Ich bin Wolfmoon aus Braunschweig (der Stadt mit den übelsten Brauereien Niedersachsens :D). Ich bin 41Jahre alt - das behauptet zumindest mein Perso - und verheiratet.

Ich liebe Metal :rocka:(so laufe ich auch rum) , Fantasy - Literatur, Rollenspiele und den 1. FC Köln (jaja, ich bin ein Masochist, aber als ich FC - Fan wurde haben sie das Double gewonnen...)

So, das wär's erstmal - wer Fragen hat, möge sie stellen...
Zuletzt geändert von Wolfmoon am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Wolfmoon;289058]Ich liebe Metal :rocka:(so laufe ich auch rum)[/QUOTE]

Na da wird sich insbesondere Sonny ja freuen :D

Ich hoffe Du wirst nicht so schnell geheilt - also vom 80s-Fieber :zahn: Wir hatten da nämlich gerade wieder so ein "One-Post-Wonder" wo der Krankheitsverlauf gerade mal für ein Posting reichte (aber Du hast ja jetzt schon mehr Beiträge ;))

Willkommen, und Grüße nach West-Mordor (*g*) aus Hamburch :)

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[QUOTE=Lutz;289062]Na da wird sich insbesondere Sonny ja freuen :D

[/QUOTE]

Jawollja :D Die Minderheit hier jubelt. Ich hoffe auch, daß das Heavyforum jetzt mal wieder auflebt. DJRene und ich führen ja fast schon Selbstgespräche da. Liest ausser uns ja auch kaum wer.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

[QUOTE=SonnyB.;289111]Liest ausser uns ja auch kaum wer.[/QUOTE]

Hee, also ich les da schon mit. Nur schreib ich nix, ich komm ja auch eher aus der Papierbranche :zahn:
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“