Blasen aber keine Seifenblasen

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
Antworten
Silke Marquardt
Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 19, 2011 3:09 pm

Hallo Ihrz, ich hab da mal ne Frage, es gab früüüher mal so eine Paste in den Fabrne Bla und Rot und ich meine auch Grün. Die war in ner Tube ich bin nicht sicher ob da n Kinderkopf auf der Tube war. Auf alle fälle hat man So ne kleine Menge von der glänzenden Paste auf ein Röhrchen gepackt so drumherum um die Öffnung und dann reingepustet und dann wo das Röhrchen ist einfach zusammen geknuddelt und man Hatte einen Ball oder Ballon.
Ich kanns leider nicht besser erklären.
Weiss jemand wie das hieß oder noch besser Wo man das heute vielleicht noch herbekommt?
Zuletzt geändert von Silke Marquardt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich weiß genau, was du meinst. Leider weiß ich aber auch nicht mehr den Namen. Ich glaube nicht, dass es das heute noch gibt. Kennt man doch: Verschluckungsgefahr, Erstickungsgefahr, Prozess, hohe Entschädigungen usw.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Ich kenn sowas nur als Kaugummi aus der Tube, aber das gibt es heute noch!
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“