Italienisch und Spanisch gesungene Disco Songs 1983-1989

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Huhu Cinderella ... in diesem Thema geht es um DISCO Songs, also nicht die italienischen SCHLAGER.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
karsten2611
Member
Beiträge: 13
Registriert: Sa Jan 05, 2013 4:13 pm
Wohnort: Plaue

[QUOTE=Scheul;299148]Huhu Cinderella ... in diesem Thema geht es um DISCO Songs, also nicht die italienischen SCHLAGER.[/QUOTE]

Nun sieh das mal nicht ganz so verbissen.Klar Adriano Celentano ist schon Schlager,aber bei manchen Songs ist es tatsächlich nicht leicht die einzuordnen.Ich sage nur "Mamma Maria" von Ricchi e Poveri.Eigentlich ist das Schlager.Es gibt aber auch eine poppige Remixversion,die man schon fast zu den Italo Disco Songs zählen könnte.

Ich hätte ausserdem noch was: Tony Esposito - "Conga Radio"
The Bis "Attenti al Lupo"

MfG Karsten
Zuletzt geändert von karsten2611 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=Cinderella;299133]Übrigens: nicht zu vergessen Adriano Celentano 1982 "Non succederà più" (wikipedia) [/QUOTE] Bin jetzt zwar zu faul wühlen zu gehen, aber der Titel war doch von Claudia Mori? Es sei denn, es ist der identische Titel, aber ein anderer Song...
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

eine Nummer fehlt hier noch:

Heroes de Silencio -Entre dos Tierras

ist nicht gerade ´ne Disco-Nummer und ich bin mir auch nicht ganz sicher,ob diese Platte Ende der 80ger oder erst 1990 auf den Markt kam,-aber geht mächtig gut ab


das Original von Toto Cutugno -L´Italiano ist von 1983 und war im Original-Zustand nicht wirklich mein Geschmack und auch kein Disco-Song -aber hört mal in den Remix rein
Toto Cutugno - L'italiano Techno Remix. - YouTube :rocka:
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

[QUOTE=synmaster;299267]Bin jetzt zwar zu faul wühlen zu gehen, aber der Titel war doch von Claudia Mori? Es sei denn, es ist der identische Titel, aber ein anderer Song...[/QUOTE]

es bleibt in jedem Fall in der Familie...Claudia Mori und Adriano Celentano = Paar;-)
Aber das Lied kenn ich auch nur von ihr...
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

sie haben das Lied zusammen gesungen

LG
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

[QUOTE=Cinderella;299278]sie haben das Lied zusammen gesungen

LG[/QUOTE]

Nix destotrotz bleibts dennoch in der Familie, guckst Du hier, seit 1964 ein Paar...:D

Adriano Celentano
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

Jupp!

Le più belle canzoni di Claudia Mori - TG1 - YouTube Hier ein Video, der Song läuft im Hintergrund, schönes Video, schöne Menschen :herzi1:

LG
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

dank dieses Threads mit und über Claudia Mori bin ich gerade auf eine neuere Fassung des Songs gestoßen.
ich mag Remixe-wenn man das Original noch erkennen kann-so wie hier :rocka:

Claudia Mori Non succedera' piu' REMIX 2012 - YouTube

da fällt mir gerade noch ein Song ein-aber ich hab´absolut keinen Schimmer mehr,aus welchem Jahr er stammt.
zumindest ist es italienisch.

Nek -Laura non ce
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

@KuddelDaddeldu:

Nek ist Jahrgang 1972, "Laura non c'é" wurde 1996 veröffentlicht (wikipedia). (da fällt mir doch darauhin Tiziano Ferro Jhrg. 1980 mit "Perdono" aus dem Jahre 2002 ein).

Da gab es doch in den 80ern einen Song, der im Text etwas mit "Zucchero Romano" oder so äääääähnlich beinhaltete?

LG, Cinderella
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“