Cover Rätsel !!!????

Wer erkennt die meisten Songs und wird Meister in der Musikrätsel-Liga?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

[QUOTE=Moon55;292476]Dito, bitte ein "O"

Auf dem Schnipsel kann man leider nicht wirklich etwas erkennen.....[/QUOTE]


Im Zweifelsfalle "Ägypten"??? @Moon....:D
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
Moon55
Member
Beiträge: 142
Registriert: Mo Okt 31, 2011 12:55 am
Wohnort: Lingen

Naja, nach langem Überlegen und Deine Vermutung Ägypten, Walk like an Egyptian - Bangles,

aber ein neuer Schnipsel wäre doch hilfreich, weil sonst wird dieser Thread irgendwann einschlafen.
Zuletzt geändert von Moon55 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

[QUOTE=Moon55;292615]Naja, nach langem Überlegen und Deine Vermutung Ägypten, Walk like an Egyptian - Bangles,

aber ein neuer Schnipsel wäre doch hilfreich, weil sonst wird dieser Thread irgendwann einschlafen.[/QUOTE]

Das fürchte ich auch, dabei ist es sogar mein Lieblingsrätsel..
Apropos, das mit "Ägypten" war eher scherzhaft gemeint. Irgendein Komiker sagte mal zu einem anderen als er im Sketch nicht richtig "verstand" ÄGYPTEN???...

Also bitte caramac, wenn es geht, bitte ein zweiter Schnipsel oder HIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEE:)
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
caramac

ttp://www.bil[IMG]hderhoster.net/thumbs/bkv7nxny.jpg[/IMG]

so schnell der nächste brocken, ich hoffe, es hat geklapptl.

und wech, tschö
Zuletzt geändert von caramac am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
caramac

Zuletzt geändert von caramac am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

[QUOTE=caramac;292639][IMG]http://www.bilderhoster.net/thumbs/5wf6r6ts.jpg[/IMG]

eieieeiei[/QUOTE]


würde sagen: Ein blaues T-Shirt und ein Kettenanhänger (Umriß des Anhängers sieht wie eine Trillerpfeife oder nach Afrika aus)..
Sonst noch jemand eine Anregung oder Beobachtung?? Los, gemeinsam schaffen wir das Rätsel!!!:rocka:
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
Charly Brown
Member
Beiträge: 8
Registriert: Di Nov 01, 2011 11:32 am
Wohnort: Braunschweig

An ein T-Shirt dachte ich auch als erstes.
Beim Anhänger tippe ich eher auf Afrika.
Zuletzt geändert von Charly Brown am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
caramac

Zuletzt geändert von caramac am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

...scheint nicht so leicht zu sein, hmmm??
Vielleicht um das Spiel wieder etwas an Fahrt gewinnen zu lassen: Ein Tipp in Worten??

LG, Markus
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Im Daddel-Bereich würde man sagen: Das "Balancing" beim Rätsel ist nicht ganz gelungen. Also Cover mit blauen Shirts und roten Schuhen dürfte es ne Menge geben... ;)

Außerdem finde ich es schlecht, dass die Computerkenntnisse im "Mainstream" immer besser werden - sonst hätte ich jetzt sagen können die Band heisst 7yvlnc2v :zahn:

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKRÄTSEL-LIGA / MUSIC-QUIZ“