Cover Rätsel !!!????

Wer erkennt die meisten Songs und wird Meister in der Musikrätsel-Liga?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
caramac

OK Leute, ich habe ne Nachtschicht eingelegt und werde es jetzt hoffentlich hinkriegen mit dem Schnipsel...

Zu Soundfeile: Meinen Dank für die Aufmunterung es zu probieren!
Zu Lesscities: Wenn ich mir Dein Foto so anschaue, kommt es mir so vor, als ob Du ein "Zombie" aus den 80ern bist;) und wahrscheinlich auch noch Kleidung aus den 80ern besitzt, die aus "Wachstumsgründen" nicht mehr passen!?
Oder täusche ich mich da... (nicht bös gemeint:patt:) Das war die Retourkutsche für "in den 80ern stehengeblieben".

Jetzt kommt der große Moment, ob ich es schaffe, diesen blöden Schnipsel hier reinzukriegen:

Nein, zuwenig Platz, f.... (sorry) geht gleich weiter
Zuletzt geändert von caramac am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
caramac

Hier der Schnipsel ohne Worte...[IMG]https://www.best-of-80s.de/image/png;bas ... lFTkSuQmCC[/IMG]
Zuletzt geändert von caramac am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
caramac

lacht nur, Ihr!!!! Ich versuche es weiter![IMG]https://www.best-of-80s.de/image/png;bas ... lFTkSuQmCC[/IMG]
Zuletzt geändert von caramac am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
caramac

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von caramac am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
caramac

ok, etwas klein vielleicht, egal, also hinweis: frühe 80er Jahre, deutsche Band
Zuletzt geändert von caramac am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

[QUOTE=Soundfeile;291915]Wie kommste auf gemeckert? Das war gut gemeint, es würde dir doch einfach viel mehr Spaß machen. ;) Was andere können kannst du auch.[/QUOTE]

...genauso meinte ich es auch:-)

Auch betonte ich ja schon mehrfach, das ich auch erstmal frickeln mußte, das erste Rätsel anzufertigen;-)

Also dann los in die neue Rätselrunde!!!:)
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

[QUOTE=caramac;291931]OK Leute, ich habe ne Nachtschicht eingelegt und werde es jetzt hoffentlich hinkriegen mit dem Schnipsel...

Zu Soundfeile: Meinen Dank für die Aufmunterung es zu probieren!
Zu Lesscities: Wenn ich mir Dein Foto so anschaue, kommt es mir so vor, als ob Du ein "Zombie" aus den 80ern bist;) und wahrscheinlich auch noch Kleidung aus den 80ern besitzt, die aus "Wachstumsgründen" nicht mehr passen!?
Oder täusche ich mich da... (nicht bös gemeint:patt:) Das war die Retourkutsche für "in den 80ern stehengeblieben".

Jetzt kommt der große Moment, ob ich es schaffe, diesen blöden Schnipsel hier reinzukriegen:

Nein, zuwenig Platz, f.... (sorry) geht gleich weiter[/QUOTE]

RECHT HAST DU!!! Hab tatsächlich noch Klamotten aus den 80ern, siehste ja auf dem Bild, das ist auf einer meiner berühmt-berüchtigten 80er Feten für Freunde, zu meinem Geburtstag, und da soll möglichst alles auch die Klamotten stilecht sein.
Tja, das weiße Gesicht lehnt an Typen der Musikszene an wie Gary Numan (Berserker-Album) oder auch Klaus Nomi.
Nun weißte bescheid;-)

Übrigens, genau die Probleme hatte ich auch mit dem Bildeinfügen, fluch ruhig weiter * grins *...
Deshalb wurde dann das eine Bild auch so überdimensional groß....:D
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

[QUOTE=caramac;291934][IMG]https://www.best-of-80s.de/image/png;bas ... 5ErkJggg==[/IMG][/QUOTE]

würde fast auf ein rosa Schweinchen tippen...:rocka:
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
caramac

oje lesscities, wenn du wüsstest, um was für ein rosa "schweinchen" es sich hier handelt.... lol. werde dann bis morgen früh das nächste schnipselchen zusammenbasteln. komisch bei dir wurde es so riesig, bei mir kommt sowas kleines raus. tja, egal. also bis zum nächsten teil, so wie bei dalli-klick oder wie das hieß. :D
Zuletzt geändert von caramac am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
caramac

Zuletzt geändert von caramac am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKRÄTSEL-LIGA / MUSIC-QUIZ“