Cover Rätsel !!!????

Wer erkennt die meisten Songs und wird Meister in der Musikrätsel-Liga?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
chris74
Beiträge: 954
Registriert: Do Apr 15, 2004 8:56 pm
Kontaktdaten:

Genau! Die Frau Kerner hat sich ablichen lassen. Also, lesscities, die nächste Runde geht an Dich :)
Zuletzt geändert von chris74 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

Hallöle:-)

Nach einigem Gefrickel hier nun mein erstes Cover-Rätsel:

Tipp: Wir bleiben in deutschen Landen und der Schlagzeuger der gesuchten Band hatte solo
großen Erfolg, dabei auch in himmlischeren Sphären....

Viel Spaß beim Rätseln, lesscities:D

[ATTACH=CONFIG]1111[/ATTACH]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

Ist das Dschinghis Khan? Bzw. Leslie Mandoki?
Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
chris74
Beiträge: 954
Registriert: Do Apr 15, 2004 8:56 pm
Kontaktdaten:

Mich irritiert aber die HÖRZU im Hintergrund. Wer hat sowas schon auf einem Cover???
Zuletzt geändert von chris74 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
caramac

Jumbo von Grobschnitt:D
Zuletzt geändert von caramac am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

[QUOTE=caramac;291484]Jumbo von Grobschnitt:D[/QUOTE]

caramac hat's erfasst...

Ist ein ziemlich cooles Cover, auf dem alles was Rang und Namen damals in der Werbelandschaft hatte,
was Rang und Namen hatte!!


[ATTACH=CONFIG]1114[/ATTACH]




Na denn, caramac, jetzt ist es an Dir ein neues Rätsel zu erstellen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

hihi, jetzt zitiere ich mich mal selber:D, doppelt gemoppelter Text....:hää:

sollte natürlich heißen, das alles was Rang und Namen hatte, auf dem Cover vertreten war...

Man wird alt, deshalb bin ich wohl hier in diesem Forum:cool:
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
caramac

Tja, auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden, ich besitze keine Schallplatten mehr, höre Musik auf "moderne" Art und Weise und gebe als Gewinnerin des letzten Rätsels den Kelch weiter an den nächstbesten Freiwilligen...;)
Zuletzt geändert von caramac am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

[QUOTE=caramac;291492]Tja, auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden, ich besitze keine Schallplatten mehr, höre Musik auf "moderne" Art und Weise und gebe als Gewinnerin des letzten Rätsels den Kelch weiter an den nächstbesten Freiwilligen...;)[/QUOTE]

mmmmhhh, da sich bisher kein "Neuer freiwilliger" gemeldet hat, ein zweites Rätsel von mir:-)

Diesmal was von den Inseln aus den Archiven der frühen 80er, Sparte NEW WAVE.


[ATTACH=CONFIG]1117[/ATTACH]


Viel Spaß beim Rätseln..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

zu schwer??? :D
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKRÄTSEL-LIGA / MUSIC-QUIZ“