Hallooo :)

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
gypsy queen
Member
Beiträge: 38
Registriert: Sa Nov 12, 2011 12:22 am
Wohnort: M

[QUOTE=SonnyB.;291432]Ein besonders herzliches Willkommen dann auch mal von mir an dieser Stelle :D[/QUOTE]

Wuuu, eine Gleichgesinnte!:)
Zuletzt geändert von gypsy queen am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

[QUOTE=gypsy queen;291474]Wuuu, eine Gleichgesinnte!:)[/QUOTE]

Und da ist sie nicht die Einzige....:D
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[QUOTE=J.B.;291478]Und da ist sie nicht die Einzige....:D[/QUOTE]

Öhm... die Einzige schon :D

JustMusic und Veja haben es nicht soooo mit Sleaze/Glam/Hair und du bist keine "sie". Ich bin mir ziemlich sicher :D.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

[QUOTE=SonnyB.;291479]Öhm... die Einzige schon :D

JustMusic und Veja haben es nicht soooo mit Sleaze/Glam/Hair und du bist keine "sie". Ich bin mir ziemlich sicher :D.[/QUOTE]

OK, spielen wir eine Runde Rabulistik! :D

Ich verweise dann einfach mal auf die TE! Und nu?:newwer:
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[QUOTE=J.B.;291482]

Ich verweise dann einfach mal auf die TE! Und nu?:newwer:[/QUOTE]

Watt? Kofferklau in Kairo? :nixweiss:
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

[QUOTE=SonnyB.;291505]Watt? Kofferklau in Kairo? :nixweiss:[/QUOTE]

Die Band kenn ich noch gar nicht! :D

Ohne den Thread jetzt hijacken zu wollen, aber TE ist Computerdeutsch (*gg*) und die Abkürzung für Thread-Erstellerin.

@ gypsy

Sorry für das OT!
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
gypsy queen
Member
Beiträge: 38
Registriert: Sa Nov 12, 2011 12:22 am
Wohnort: M

[QUOTE=J.B.;291510]
@ gypsy

Sorry für das OT![/QUOTE]

Haha, hab zwar keine Ahnung von was ihr da gerade redet aber kein Problem! :D ;)
Zuletzt geändert von gypsy queen am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[QUOTE=gypsy queen;291516]Haha, hab zwar keine Ahnung von was ihr da gerade redet ...[/QUOTE]

Na ganz einfach: J.B. ist keine "sie", mir wurde (obwohl eine "sie") der Koffer in Kairo geklaut und du bist die TE (Thread Erstellerin habe ich gelernt). Ansonsten macht das nicht viel Sinn und das ist auch gut so :D.

Ich denke, du wirst dich bei uns bekloppten Freaks schon wohlfühlen :) Nochmal willkommen im Club :).
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

[QUOTE=gypsy queen;291516]Haha, hab zwar keine Ahnung von was ihr da gerade redet aber kein Problem! :D ;)[/QUOTE]

Danke! Und keine Angst, wir spielen nur! :D

[QUOTE=SonnyB.;291517]Na ganz einfach: J.B. ist keine "sie", mir wurde (obwohl eine "sie") der Koffer in Kairo geklaut und du bist die TE (Thread Erstellerin habe ich gelernt). Ansonsten macht das nicht viel Sinn und das ist auch gut so :D.
[/QUOTE]

Ha, von wegen! Denk nur nicht, ich hätte mir keine Gedanken gemacht bevor ich hier meinen ersten Post losgeschickt habe!

Hätte ich "..der Einzigste.." geschrieben, hättest Du ein ".....aber ich bin eine SIE..." zum Besten gegeben!

Hätte ich "...Und damit ist sie nicht allein..." geschrieben, wäre von Dir bestimmt ein "...doch, hier vor dem PC im Moment schon!..." gekommen!

Hätte ich "...damit steht sie nicht alleine..." geschrieben, hätte es u.U. ein "...wieso, ich sitz doch hier gerade.." von Dir zu lesen gegeben!

Hätte ich geschrieben "...und von der Sorte gibt es noch mehr...", wäre ein "...Nö, denn ich mich gibbet nur einmal!..." so sicher gewesen, wie der von Dir gepostete Einwurf.

Uswusf.!

Also habe ich mich für die in meinen Augen grammatikalisch korrekteste Aussage entschieden....

....und dabei wolte ich eigentlich nur sagen, dass ich diese Musikrichtung auch mag! Von wegen Männer und nicht nachdenken! *schnüff*

Wie dem auch sei, ich geb ne Runde Förmchen aus! :D

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

[QUOTE=J.B.;291523]Danke! Und keine Angst, wir spielen nur! :D



Ha, von wegen! Denk nur nicht, ich hätte mir keine Gedanken gemacht bevor ich hier meinen ersten Post losgeschickt habe!

Hätte ich "..der Einzigste.." geschrieben, hättest Du ein ".....aber ich bin eine SIE..." zum Besten gegeben!

Hätte ich "...Und damit ist sie nicht allein..." geschrieben, wäre von Dir bestimmt ein "...doch, hier vor dem PC im Moment schon!..." gekommen!

Hätte ich "...damit steht sie nicht alleine..." geschrieben, hätte es u.U. ein "...wieso, ich sitz doch hier gerade.." von Dir zu lesen gegeben!

Hätte ich geschrieben "...und von der Sorte gibt es noch mehr...", wäre ein "...Nö, denn ich mich gibbet nur einmal!..." so sicher gewesen, wie der von Dir gepostete Einwurf.

Uswusf.!

Also habe ich mich für die in meinen Augen grammatikalisch korrekteste Aussage entschieden....

....und dabei wolte ich eigentlich nur sagen, dass ich diese Musikrichtung auch mag! Von wegen Männer und nicht nachdenken! *schnüff*

Wie dem auch sei, ich geb ne Runde Förmchen aus! :D

Gruß

J.B.[/QUOTE]


nehm dann auch eins J.B., kann ich mir ein schönes Wochenende mit backen, welches ich auch den Anderen wünsche
;)

Gruß, Markus
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“