Hallooo :)

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=gypsy queen;291415]Stimmt. Damals habe ich leider nicht viel davon mitbekommen. Ich wünschte ich wäre ein wenig früher auf die Welt gekommen und hätte diese Zeiten miterlebt.
Also ich hab auf jeden Fall den Eindruck, dass sich meine Generation mehr 80er mäßig kleidet.. weil es, wie lesscities schon erwähnt hat, wieder "in" ist. (Obwohl die meisten aber nur bestimmte, einzelne 80sElemente in ihr Styling mit einbauen und nie komplett 80 daherkommen..) Aber ich glaube, dass dieser Trend schon wieder leicht abflaut..
Und ich hab jetzt schon öfters die Erfahrung gemacht, dass die "Oldies" sich meistens schämen, dafür wie sie mit 20 in den 80ern rumgelaufen sind und sie sich heutzutage "nieee wieder so anziehen würden"..
Kann ich überhaupt nicht verstehen.. ich fand das so cool!:)[/QUOTE]

Kommt drauf an wie man in den 1980s rumgelaufen ist. Bis auf mein Haupthaar (zwar noch genug vorhanden, aaaber...), trage ich immer noch mein 80s Style: Schwarze Hose, weißes Hemd :zahn: :cool:)


BTW: Haste sowas eigentlich auch?

https://www.best-of-80s.de/80er-80s-labe ... ngs-11577/


BTW2: Zum Trost - daaamals (TM) war nicht alles besser *g*

https://www.best-of-80s.de/80er-80s-labe ... enn-20793/


Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
gypsy queen
Member
Beiträge: 38
Registriert: Sa Nov 12, 2011 12:22 am
Wohnort: M

Wow Lutz, immer noch im 80s Style unterwegs.. find ich jut! :D

Danke für die Threadvorschläge, hab schonmal reingeguckt. Aber grad bei "Filme im Kopf" glaub ich muss man einfach in dieser Zeit jung gewesen sein, fällt mir leider nichts dazu ein..
Zuletzt geändert von gypsy queen am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=gypsy queen;291658]Wow Lutz, immer noch im 80s Style unterwegs.. find ich jut! :D
[/QUOTE]

Na der Look ist ja eher zeitlos ;)

Wobei ich es immer prima finde mit Erwartungen zu spielen - gerade wenn man die Haarlänge drastisch ändert (also von lang auf kurz :zahn:) sind die Reaktionen oft sehr interessant...

[QUOTE=gypsy queen;291658]Danke für die Threadvorschläge, hab schonmal reingeguckt. Aber grad bei "Filme im Kopf" glaub ich muss man einfach in dieser Zeit jung gewesen sein, fällt mir leider nichts dazu ein..[/QUOTE]

Interessant. Was wäre denn bei Dir z.B. ein Song aus anderen Jahrzehnten wo Du sowas hast?

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[QUOTE=J.B.;291523]

Ha, von wegen! Denk nur nicht, ich hätte mir keine Gedanken gemacht bevor ich hier meinen ersten Post losgeschickt habe!

Hätte ich "..der Einzigste.." geschrieben, hättest Du ein ".....aber ich bin eine SIE..." zum Besten gegeben!

Hätte ich "...Und damit ist sie nicht allein..." geschrieben, wäre von Dir bestimmt ein "...doch, hier vor dem PC im Moment schon!..." gekommen!

Hätte ich "...damit steht sie nicht alleine..." geschrieben, hätte es u.U. ein "...wieso, ich sitz doch hier gerade.." von Dir zu lesen gegeben!

Hätte ich geschrieben "...und von der Sorte gibt es noch mehr...", wäre ein "...Nö, denn ich mich gibbet nur einmal!..." so sicher gewesen, wie der von Dir gepostete Einwurf.

Uswusf.!

Also habe ich mich für die in meinen Augen grammatikalisch korrekteste Aussage entschieden....

....und dabei wolte ich eigentlich nur sagen, dass ich diese Musikrichtung auch mag! Von wegen Männer und nicht nachdenken! *schnüff*

Wie dem auch sei, ich geb ne Runde Förmchen aus! :D

Gruß

J.B.[/QUOTE]

Du kennst mich einfach viel zu gut :D
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Soundchaser
Member
Beiträge: 37
Registriert: Di Jun 14, 2011 9:46 am

Hallo Queen!!Sei gegrüsst!:rocka:
Zuletzt geändert von Soundchaser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
gypsy queen
Member
Beiträge: 38
Registriert: Sa Nov 12, 2011 12:22 am
Wohnort: M

Servus Soundchaser! :bye:
Zuletzt geändert von gypsy queen am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Na, dann schöne Grüße an den Neuankömmling. Geographisch gesehen stehe ich dir wohl fast am Nächsten (aus der Nähe von Augsburg)
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
gypsy queen
Member
Beiträge: 38
Registriert: Sa Nov 12, 2011 12:22 am
Wohnort: M

Ich grüße zurück! :)
Ui, stimmt, dann bist du ja ziemlich in meiner Nähe.
Und ein wasch(baer)echter Bayer? ;)
Zuletzt geändert von gypsy queen am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wo in München wohnst du eigentlich? Ich habe 16 Jahre dort gewohnt. Bin jetzt aber schon lange wieder in Berlin.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
gypsy queen
Member
Beiträge: 38
Registriert: Sa Nov 12, 2011 12:22 am
Wohnort: M

Mittlerweile in Sendling. ;) Und wo hast du so lange Zeit gewohnt? Kommst also aber ursprünglich aus Berlin oder?
Zuletzt geändert von gypsy queen am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“