Trailer oder Jingles im Radio

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Antworten
nebelhorn
Member
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jul 18, 2007 12:44 pm
Wohnort: Hamburg

ICh bin auf der Suche nach einem Jingle, der m.E. auf NDR 2 kam: Eine Frau sagte: "Was darf's denn sein, Fremder?" Dieser antwortete: "Blutwurst", aber Blutwurst mit Betonung auf Blut, so dämonisch gesprochen. KEnnt das jemand oder hat das vllt noch irgendwo? Mein Bruder, der letzte Woche verstorben ist, mochte diesen Jingle so gern...:heul:
Zuletzt geändert von nebelhorn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

[QUOTE=nebelhorn;292089]ICh bin auf der Suche nach einem Jingle, der m.E. auf NDR 2 kam: Eine Frau sagte: "Was darf's denn sein, Fremder?" Dieser antwortete: "Blutwurst", aber Blutwurst mit Betonung auf Blut, so dämonisch gesprochen. KEnnt das jemand oder hat das vllt noch irgendwo? Mein Bruder, der letzte Woche verstorben ist, mochte diesen Jingle so gern...:heul:[/QUOTE]

War das nicht ein Jingle aus dem Club-Wunschkonzert von NDR2??
Also erinnern kann ich mich definitiv..Aber mitgeschnitten hab ich diesen Jingle nirgendwo auf Cassette, leider.
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
Guinnes67
Member
Beiträge: 342
Registriert: Sa Jul 13, 2002 1:58 pm
Kontaktdaten:

Bei mir sitzt dieser Trailer auch noch tief im Gedächtnis. Aber welche Sendung? Wenn ich Dir nur helfen könnte:schwitz:
Klar, es könnte das Club-Wunschkonzert gewesen sein.

LG
Zuletzt geändert von Guinnes67 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
nebelhorn
Member
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jul 18, 2007 12:44 pm
Wohnort: Hamburg

Man müsste mal beim NDR nachfragen...
Zuletzt geändert von nebelhorn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

Hab letztes Jahr einige MCs aus dem Flohmarktmüll eines Standbeschickers gerettet, mindestens 50 Mixtapes und sensationellerweise ist gleich zu Anfang der Cassette dieses Jingle drauf!! Allerdings lässt sich weiterhin nicht genau erschliessen ob es denn tatsächlich Aufnahmen aus dem NDR2 Club-Wunschkonzert sind. Dieses Jingle wird Bestandteil meiner demnächst stattfindenden 80er Party sein:-)
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“