Original Schlager Compilations mit hauptsächlich Songs bestimmter Label 50-80er

Es gibt ja nicht nur 80er-Mucke. Unglaublich, aber wahr ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Was mir auffällt ist, dass bislang Polydor sehr aktiv war ...

jedoch fehlen viele viele viele Charthits von Hansa, Coconut, Ariola, ... Jupiter Records, Teldec ... und auch EMI, Electrola , RCA und CBS / Epic

Gibt es hauptsächlich von diesen Labels auch sinnvolle Schlagercompilations ??? Hauptsächlich suche ich qualitativ ähnlich gute Komplettsammlungen wie bei Polydor die nicht nur die Top Hits abgearbeitet haben, sondern viele Wahnsinnsraritäten an den Tag gebracht haben ...

Von so ziemlich jedem Top Interpreten habe ich Best of CD's und damit denke ich mal fast alle wirklichen Top Hits. Viel mehr interessiert bin ich aber im Moment an den deutschen One Hit Wonder-Hits , die entweder in den Media Control Charts waren oder siehe auch die Cover Threads Merkwürdigkeiten des Deutschen Schlagers darstellten :D

Bin für jeden CD Tip sehr dankbar ...
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL“