Hallo aus Elmshorn

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Freedoom
Member
Beiträge: 6
Registriert: Di Feb 28, 2012 3:57 pm

Ich heisse Jonas , bin Baujahr 76 und lebe in Elmshorn.
Ich bin nach wie vor ein Verfechter alter Werte und trauere um den Verfall ins nichtige dieser Tage. Meine 5 Minuten Frieden am Tag habe ich , wenn ich Relikte aus den 80s anschaue,lese,höre,verfolge,kaufe,etc.
Eine tolle Ära sowohl Zwischenmenschlich als auch kreativ. Alles war irgendwie neuer.:D
Okay, dann mal ab in die Vergangenheit.
Jonas
Zuletzt geändert von Freedoom am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
80s-when we had Idols...
loOM.`
Beiträge: 115
Registriert: So Feb 19, 2012 5:14 pm
Wohnort: Ingolstadt

Willkommen im Forum..!

Ich bin auch erst seit kurzem dabei hab aber schon extrem viel gefunden was ich noch nicht kannte.
Egal of Filme, Serien, usw. Hier ist alles was das Herz begehrt...

PS: In die Vergangenheit komm ich natürlich mit...

[IMG]https://www.best-of-80s.de/attachments/8 ... py_050.gif[/IMG]
Zuletzt geändert von loOM.` am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
cv-cd
Member
Beiträge: 407
Registriert: Di Mär 13, 2007 4:24 pm
Wohnort: bei Elmshorn

[QUOTE=Freedoom;294088]Ich heisse Jonas , bin Baujahr 76 und lebe in Elmshorn.
Ich bin nach wie vor ein Verfechter alter Werte und trauere um den Verfall ins nichtige dieser Tage. Meine 5 Minuten Frieden am Tag habe ich , wenn ich Relikte aus den 80s anschaue,lese,höre,verfolge,kaufe,etc.
Eine tolle Ära sowohl Zwischenmenschlich als auch kreativ. Alles war irgendwie neuer.:D
Okay, dann mal ab in die Vergangenheit.
Jonas[/QUOTE]

Hallo!
Wer weiß, wer weiß ... vielleicht hat man sich hier Broderick - Irish Pub schonmal gesehen :)
... oder sonstwo in der "Stadt" ... Wrack wäre wohl besser :D
Zuletzt geändert von cv-cd am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“