musik(sendung)film sonntags mehrteiler ARD 11.15-12.00 84/85

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
Antworten
jimmie
Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 29, 2012 2:18 pm

hallo zusammen,
bin auf der suche nach einen mehrteiler der anfang mitte der 80er (1984/85/86) immer (so wie ich glaube) sonntags um 11.15-12.00 im ersten ausgestrahlt wurde.
es ging dabei um zwei konkurrierende musiksender(spielt so um 1978/79/80)
...die einen spielten die mainstream - pop - disco sachen ...
der andere sender hatte bands wie stranglers, the jam oder die ramones im programm
...der film "rock n roll highschool" mit den ramones lief etwa zur gleichen zeit im ersten ..
über "tvprogramme.net" habe ich bereits herausgefunden das es sich dabei um die sendereihe "tempo" handeln könnte..
.....für jeden hinweis wäre ich dankbar!!!!!
thanx jimmie!
Zuletzt geändert von jimmie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“