Neuling

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
movegrove
Member
Beiträge: 12
Registriert: Fr Mär 02, 2012 1:24 pm

Hallo an alle 80er Verrückten!

Ich bin Stephan, '78er Baujahr. Die 80er habe ich so richtig leider nur ein paar Jahre mitbekommen.
Aber es war auch für mich als Kind eine geile Zeit, wenn ich das so sagen darf.:cool:
Die 90er waren zwar auch nicht schlecht, hatten auch ihren Einfluss auf mich in meiner Teenagerzeit,
waren dennoch nicht so prägent, wie die 80er.
Ich frage mich ernsthaft, wieso ich erst jetzt auf dieses Forum gestoßen bin.:gruebel: Irgendwat muss ich
verpasst haben. Naja, besser spät als nie dazustoßen.

Grüße
Stephan
Zuletzt geändert von movegrove am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
loOM.`
Beiträge: 115
Registriert: So Feb 19, 2012 5:14 pm
Wohnort: Ingolstadt

Servus Stephan & Willkommen im Forum!

Die 80er waren das Jahrzehnt - das steht fest...
Hier wirst du viele interessante Sachen finden.
Was ich in den letzten Wochen für Filme gefunden habe ist der Wahnsinn.
Nur durch dieses Forum... ^^

bYe'
Zuletzt geändert von loOM.` am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
movegrove
Member
Beiträge: 12
Registriert: Fr Mär 02, 2012 1:24 pm

Das glaube ich dir aufs Wort! :D
Zuletzt geändert von movegrove am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
loOM.`
Beiträge: 115
Registriert: So Feb 19, 2012 5:14 pm
Wohnort: Ingolstadt

Wo wir gerade dabei sind:

Was sind deine Favoriten(Filme)..? ^^


PS:
bin gerade dabei meine 80's Filme-Sammlung zu erweitern und für jeden Tipp dankbar.
Zuletzt geändert von loOM.` am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
movegrove
Member
Beiträge: 12
Registriert: Fr Mär 02, 2012 1:24 pm

Ghostbusters finde ich klasse.
Die unendliche Geschichte...ein Klassiker.
Der Name der Rose
Poltergeist
...und einige mehr, die ich gar nicht alle aufzählen kann.

Kein 80er Film und gehört auch nicht zu meinem Liebstlingsstreifen, aber trotzdem immer einen Lacher gut: Hexen hexen.

Ich werde mich jetzt hier auf die Suche nach mir unbekannten Filmen machen, damit ich bald meinen Horizont erweitern kann.:D
Zuletzt geändert von movegrove am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
loOM.`
Beiträge: 115
Registriert: So Feb 19, 2012 5:14 pm
Wohnort: Ingolstadt

Sind alles geile Filme - keine Frage... ^^

Wenn du ein paar Tipps brauchst was 80's Filme betrifft - sag bescheid. [IMG]https://www.best-of-80s.de/asset.php?fid ... 1330260586[/IMG]
Zuletzt geändert von loOM.` am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
movegrove
Member
Beiträge: 12
Registriert: Fr Mär 02, 2012 1:24 pm

Danke! Komme ich bestimmt drauf zurück.
Zuletzt geändert von movegrove am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“