Ich bin der Xmal

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
xmaldeutschland
Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 14, 2012 11:43 am

Hallo,

also ich bin wie schon geschrieben der neue, mein Nick Name ist eine Band aus den 80ern, der eine oder andere kennt diese Band.

Ich liebe die 80er, und bin immer auf der Suche nach Videos und DVDs.
Habe auch sehr sehr viel, falls einer mal was brauch.

LG der Xmal
Zuletzt geändert von xmaldeutschland am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=xmaldeutschland;294429]Hallo,

also ich bin wie schon geschrieben der neue, mein Nick Name ist eine Band aus den 80ern, der eine oder andere kennt diese Band.

Ich liebe die 80er, und bin immer auf der Suche nach Videos und DVDs.
Habe auch sehr sehr viel, falls einer mal was brauch.

LG der Xmal[/QUOTE]

Hey bester Username *ever* in diesem Forum!
Willkommen!

Siehe auch:

https://www.best-of-80s.de/80er-80s-goth ... and-20599/

Dann hau mal in die Tasten :D

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
loOM.`
Beiträge: 115
Registriert: So Feb 19, 2012 5:14 pm
Wohnort: Ingolstadt

Willkommen im Forum..!

Vielleicht schaffen wir es mal eine Liste auf die Beine zu stellen was 80's Filme betrifft...
Das wäre für viele was feines (denke ich...)

^^
Zuletzt geändert von loOM.` am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“