Huhu

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Freedom
Member
Beiträge: 6
Registriert: Do Mär 15, 2012 7:52 pm
Wohnort: Hamburg

Hallo ihr,

ich möchte mich dann auch mal eben kurz vorstellen.
Ich bin Ole, komme aus dem schönen und regnerischem Norden, aus Hamburg und bin 26 Jahre alt. Leider wie ihr ja seht wurde ich in den 80ern erst geboren, diese Zeit hätte ich gerne mitgenommen ( wobei ich die 60er da auch zuzählen muss ;) ) aber das hat mir nicht den Musikgeschmack versaut. Ich höre viel und gerne die 80er vorzüglich natürlich NDW, je nachdem was ich so finde, wenn ich mal wieder im Youtube Rausch bin. Ansonsten höre ich auch wie schon erwähnt auch vieles aus den 60ern und wenn ich denn mal das Tanzbein schwinge, kommen mir auch mal elektronische Klänge ins Ohr.

Soweit erstmal zu mir, man schreibt sich ;)

nette Grüsse
Zuletzt geändert von Freedom am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft!
:waschbaer:
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Willkommen:)
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Willkommen - ebenfalls aus HH (hey es regnet doch gar nicht - blauer Himmel heute!) :D

Was hat Dich eigentlich auf die 80s gebracht? Gab es da ein Schlüsselerlebnis?

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“