Maniac Retro Babes Quiz

Videorecorder, Commodore 64, Amiga, Plattenspieler, Mofa, Moped, Auto ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Retro-Spielekonsolen
Antworten
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Insert Coin

OMG - nachdem ich die ersten 7 (!) Fragen richtig hatte, und mich darum fast erschrak, bin ich danach etwas eingebrochen :D Trotzdem:

[IMG]http://www.alice-dsl.net/lgoerke/mquiz.jpg[/IMG]

Was sagt das jetzt über mich aus? *bg*

Dass nenne ich mal ein gut gemachtes Quiz, mit Witz und interessanten Anekdoten, jenseits vom üblichen "voll goile Gamebabes" BS, der nur Traffic - äh - erzeugen soll.

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Und? Hat sich nochmal jemand versucht? :zahn:

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

Ich habe Samantha Fox erkannt und dreimal richtig geraten: Ein schüchterner Spielebursche ich bin!

---
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[IMG]http://www.maniac.de/sites/default/m/quiz/03/r03.jpg[/IMG]

Du hast 8 von 15 Fragen richtig beantwortet!
Du hast solides Grundwissen bewiesen, aber bei den kniffligeren Fragen war die Weisheit wohl am Ende – aber macht nichts, mit dem Ergebnis muss man sich nicht schämen.

:D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

7 :mad::D
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=compagnies;294752]Ich habe Samantha Fox erkannt und dreimal richtig geraten: Ein schüchterner Spielebursche ich bin!

---[/QUOTE]

Also ganz im Gegensatz zu Deinem Auftritt im Forum :zahn:

BTW: Hätte mich auch gewundert wenn ausgerechnet *Du* Samantha nicht erkennst... ;)


@musi

Sauber!


@Laschek

Da ist noch Luft nach oben *g*


@:lastninja:

Where are your rressults? :D


Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lastninja
Beiträge: 670
Registriert: Do Jul 22, 2010 8:35 pm
Wohnort: Lost City
Kontaktdaten:

Ja, hier issa ja schon ;)


Ich muss gestehen, dass ich bei der Häfte der Fragen nur geraten bzw. nach Ausschlussmethode gehandelt habe, weil mir zwei der drei Antworten nicht zusagten.
Bei anderen Fragen war es aber auch das grenzenlose Retro-Nerd-Wissen (Sam Fox, Larry, Puzznic), weil ich die alle gezockt habe :D

Letztendlich ging das nur bei der letzten Frage in die Hose.
Capcom.....Capcom...
Bestimmt habe ich nur Capcom geklickt, weil ich grad Resident Evil zocke :D

Also:

[ATTACH=CONFIG]1327[/ATTACH]

14 von 15 Fragen richtig beantwortet:

Du weiß wirklich fast alles, was es über Retro-Mädels auf dem Bildschirm zu wissen gibt. Jetzt aber genug trainiert, die praktische Anwendung des theoretischen Wissen ist gefragt - alt genug dafür bist du ja.



Aber halt nur virtuell....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von lastninja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing



Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

@:lastninja:

Hey! The King! :)

[QUOTE=lastninja;294812]
Aber halt nur virtuell....[/QUOTE]

:zahn:

Mir ist auf den Kopf gefallen (plong), dass Maniac ja ein Konsolen-Mag ist. Hätte es nur Fragen zu PC und C64-Games gegeben...

Auch ist es oft wichtig nach der ersten Intuition zu wählen (hat bei den ersten 7 Fragen prima geklappt (+Ausschlussverfahren)). Nachher hab ich wohl zu viel gegrübelt...


@Mortem

Wie siehts bei Dir aus? :D

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY“