Hallo an Alle...

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Bullit
Member
Beiträge: 6
Registriert: Di Apr 10, 2012 1:07 pm
Wohnort: K

Hallo zusammen!!

Bin Jahrgang '70, habe die 80'er mit all ihren Höhen und Tiefen erlebt und sehr, sehr schöne Erinnerungen an diese Zeit. Da bei mir immer Mal wieder das 80'er-Fieber ausbricht, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich dieses Forum finde.

Finde ich echt super, bin mal gespannt, was sich hier alles finden läßt...
Zuletzt geändert von Bullit am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

[QUOTE=Bullit;295018]Hallo zusammen!!

Bin Jahrgang '70, habe die 80'er mit all ihren Höhen und Tiefen erlebt und sehr, sehr schöne Erinnerungen an diese Zeit. Da bei mir immer Mal wieder das 80'er-Fieber ausbricht, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich dieses Forum finde.

Finde ich echt super, bin mal gespannt, was sich hier alles finden läßt...[/QUOTE]

Willkommen, der 70er Jahrgang ist ohnehin der BESTE...:D
Viel Spaß hier, es gibt unheimlich viel zu entdecken und zu sagen,
vor allem hier ist LEBEN in der BUDE!!!!!!

LG aus Münster, Markus
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
bremen
Member
Beiträge: 184
Registriert: Do Nov 03, 2011 10:53 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Hallo Bulli,

herzlich willkommen! Hier wirst du gleichgesinnte finden...

Thorsten
Zuletzt geändert von bremen am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“