Hallo!

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Kuddl
Member
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mai 19, 2012 3:51 pm

Hallo!
Ich bin der Kuddl, zumindest nennen mich meine Freunde so und ich denke mal das seid ihr doch hoffentlich auch ;) Ich bin 68 geboren und somit waren die 80er quasi genau die Zeit in der damals super viel passierte. Sowohl musikalisch als auch für das ganze Leben hat mich diese Zeit einfach geprägt und ich freu mich das nun vielleicht mit euch ein bisschen zu teilen :)
Ich wünsche euch noch einen schönen freien Montag!
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Kuddl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Kuddl;295708]Hich freu mich das nun vielleicht mit euch ein bisschen zu teilen :)
[/QUOTE]

Mäch mal - vielleicht auch ohne vielleicht? :zahn:

Hier ist immer ein guter Start :D

https://www.best-of-80s.de/80er-80s-labe ... ngs-11577/

Willkommen! :)


Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Schade... Wieder mal 'ne Anmeldung um nach ein paar unverfänglichen Posts Spam durch die Hintertür einzuschleusen...
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“