Suche: Nino de Angelo - Time to Recover LP

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Antworten
hoffi01
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do Dez 22, 2011 6:52 am
Wohnort: North Carolina/USA

Hallo Leute

Ich suche seit Jahr und Tag schon das Album "Time to Recover" von Nino de Angelo. Es gab dieses Album niemals auf CD, leider nicht. Es gab nur die LP und tja....irgendwer wird sie sicher haben....schreibt mir doch mal ne PM, nich vergessen ich komme aus den USA :)
Zuletzt geändert von hoffi01 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

In eBay ist derzeit eine drin, der verkäuder verschickt jedoch nur nach Deutschland. Vielleicht hast du ja eine Anlaufadresse/Freund für so einen um-die-Ecke-Einkauf...?
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hoffi01
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do Dez 22, 2011 6:52 am
Wohnort: North Carolina/USA

Ich hab sie jetzt endlich bekommen, jetzt fehlt mir nur noch ne möglichkeit das vernünftig zu digitalisieren für mich
Zuletzt geändert von hoffi01 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
wellensittich
Member
Beiträge: 56
Registriert: Fr Nov 30, 2012 6:57 pm

Meine Freunde lachen mich immer aus, aber hier kann ich mich ja outen ;) Bin ein riesiger Nino de Angelo Fan und habe selbige LP monatelang gesucht. Bin auf etlichen Flohmärkten gewesen - leider erfolglos. Auch bei ebay hatte ich nie Glück. Hab sie nun vor kurzem hier über markt.de gefunden

Bin immer noch total happy. Digitalisiert habe ich es noch nicht, aber ist für mich auch nicht unbedingt notwendig. Hauptsache sie befindet sich nun endlich in meiner Sammlung.
Naja, wer suchet der findet :)
Zuletzt geändert von wellensittich am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hoffi01
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do Dez 22, 2011 6:52 am
Wohnort: North Carolina/USA

[QUOTE=wellensittich;298978]Meine Freunde lachen mich immer aus, aber hier kann ich mich ja outen ;) Bin ein riesiger Nino de Angelo Fan und habe selbige LP monatelang gesucht. Bin auf etlichen Flohmärkten gewesen - leider erfolglos. Auch bei ebay hatte ich nie Glück. Hab sie nun vor kurzem hier über markt.de gefunden

Bin immer noch total happy. Digitalisiert habe ich es noch nicht, aber ist für mich auch nicht unbedingt notwendig. Hauptsache sie befindet sich nun endlich in meiner Sammlung.
Naja, wer suchet der findet :)[/QUOTE]

Falls du mit dem digitlisieren schneller bist, sag mir bitte bescheid :D
Zuletzt geändert von hoffi01 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
wellensittich
Member
Beiträge: 56
Registriert: Fr Nov 30, 2012 6:57 pm

Das mach ich hihi
Zuletzt geändert von wellensittich am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hoffi01
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do Dez 22, 2011 6:52 am
Wohnort: North Carolina/USA

Tja so ist das, also wer die LP als MP3 hat sage mir bitte bescheid :) Mich nervt es, ich hab beim digitaliseren das falsche Zeug benutzt und nun kann ich nichts mehr machen da ich in die USA ausgewandert bin und mindestens für ein ganzes Jahr nich mehr an meine Sachen herankomme....:mad:
Zuletzt geändert von hoffi01 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“