Gestern fand die Zukunft statt...

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
Antworten
Arcadefan
Member
Beiträge: 78
Registriert: Di Jan 11, 2005 2:33 pm
Wohnort: Essen / Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Der Tag, den Doc Brown 1985 als Reiseziel in "Zurück in die Zukunft" eingab, war gestern...


[ATTACH=CONFIG]1370[/ATTACH]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Arcadefan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Geil!

Und gestern wie heute immer noch keine Flugautos! :D

Aber langsam kommen zumindest Hybrid und Elektoautos aus dem Quark...

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Moon55
Member
Beiträge: 142
Registriert: Mo Okt 31, 2011 12:55 am
Wohnort: Lingen

Wie oft hast Du den Film gesehen?

Ich meine ich habe ihn ja auch oft genug gesehen, aber das Datum war mir trotzdem entfallen.

Schön das sich da einer dran erinnert.
Zuletzt geändert von Moon55 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lastninja
Beiträge: 670
Registriert: Do Jul 22, 2010 8:35 pm
Wohnort: Lost City
Kontaktdaten:

"Ziemlich miserable fotografische Fälschung. Bei deinem Bruder haben sie die Haare abgeschnitten."
(würde der Doc sagen)

Oben muss stehen: Oct 26 1985 01:21
Teil 1 ....an der Lone....ähhh...Twin Pine Mall
Einstein hat sich um 01.20 auf die Socken gemacht und war nach einer Minute wieder da.
Erklärt wurde Marty die Zeitmaschine um 01:22.


Im zweiten Teil steht (nach dem Jennifer wieder an Bord ist und die Reise ins Biff-1985 geht):

Oct 26 1985 09:00 (wohin du fährst)
Oct 21 2015 07:28 (Wo du bist)
Nov 12 1955 06:38 (wo du warst)


Na ja....da gibt es glaub ich auch schon ne App für.

Gibt wohl keinen, der den Film öfter gesehen hat....
Wenn jemand will, dann mach ich noch Screenshots (und nicht die aus dem Brain)
Zuletzt geändert von lastninja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing



Safarit
Member
Beiträge: 930
Registriert: Fr Okt 12, 2001 8:35 am
Kontaktdaten:

Jepp, das ging gestern rum.

Aber da ich ja wusste, dass er 30 Jahre in die Vergangenheit und 30 Jahre in die Zukunft gereist ist, bin ich nicht drauf reingefallen.

Trotzdem wird es langsam eng, mit dem Zeitplan...
Auch vom "Weißen Hai" müssen noch einige Teile gedreht werden. Mit der 3D-Technik könnte es ja bis dahin vielleicht sogar noch etwas werden.:D

Passend dazu heute morgen auf der Autobahn:

[ATTACH=CONFIG]1372[/ATTACH]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Safarit am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“