Hänge in einer Schleife fest

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
Moon55
Member
Beiträge: 142
Registriert: Mo Okt 31, 2011 12:55 am
Wohnort: Lingen

Hallo,

Immer wenn ich auf "Forum" oder auf "Best of 80's Forum" klicke,
lande ich in diesem Thread:

[h=2]AW: Deutsche Version " ich brauch nen Job" von "I do the rock" von Tim Curry[/h]Naja, vielleicht sollte ich mal den Cache löschen, Cookies löschen und es nochmal versuchen - Aber vielleicht haben ja auch andere das Problem?

Gruß: Andreas
Zuletzt geändert von Moon55 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Moon55
Member
Beiträge: 142
Registriert: Mo Okt 31, 2011 12:55 am
Wohnort: Lingen

Aha, scheint wieder zu funktionieren.
Nachdem ich alles das gemacht habe was ich im ersten Post geschrieben habe.


Gruß: Andreas
Zuletzt geändert von Moon55 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Gottseidank. Thanx für den Tipp mit dem Cache... Hatte es nur mit den Cookies versucht...


Alles wieder gut! :)


EDIT: Bin übrigens ständig hier:

https://www.best-of-80s.de/80er-80s-fern ... post286277


gelandet...
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“