Spielzeuglaster von Simba oder Europlay, wer kennt den?

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Antworten
hoffi01
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do Dez 22, 2011 6:52 am
Wohnort: North Carolina/USA

Hoffe ich bin hier richtig. Wer erinnert sich noch, als die Firma Europlay oder auch Simba?? Damals mit diesen Autos, die alle Sound hatten. Ich hatte da mal einen Tanklaster, mit silbernem Hänger. Truck war Schwarz und Lichter auf dem Dach waren Gelb. Der hatte Rückzugmotor und wenn man den vorne am Laster runterdrückte gabs Siernensound. Das Teil such ich heute noch überall, ich hab es nie wieder gefunden. Kennt das einer? Weis einer wie das Teil heist?
Zuletzt geändert von hoffi01 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“