Hallo Grufties 2nd Generation! :D

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Fenrisulfur
Member
Beiträge: 71
Registriert: So Sep 23, 2012 3:29 am

Hallo zusammen!



bin eher durch zufall auf euch gestossen, aber da man sich hier eher an die "Gute alte Zeit" erinnert bin ich von der "schwarzen" Welle für Unsereiner hier gelandet... Zu meiner Person: Baujahr 82 preferenzen dark wave, Neue Deutsche Todeskunst.....oder wie die Leute bei Zillo oder Orkus das nennen (Goethes Erben, DAS ICH (wohnen hier in der Gegend, kenn ich halt so) neuerdings Stillste Stund), guter Goth Rock, Gitarren Wave (Pink turns blue, Escape with Romeo) Elektro Wave wie Projekt Pitchfork oder "Elektro" wie ISC
wie gesagt... habe meine musikalischen Preferenzen in den 80er/90er und frühen 2000ern gesetzt....is wohl leider schon alles nicht mehr so gefragt...
tada! da bin ich!
Zuletzt geändert von Fenrisulfur am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Fenrisulfur;297446]Zu meiner Person: Baujahr 82 preferenzen dark wave[/QUOTE]

Schöner Jahrgang :cool: 1982 erblickte so einiges erwähnenswertes die Welt - auch jenes hier...

[video=youtube;hTUjl7zc8qI]http://www.youtube.com/watch?v=hTUjl7zc ... r_embedded[/video]

BTW: Hier gleich ein Threadtipp für Dich gekoppelt mit einer Frage ;)

Ich schrieb vor einigen Monden hier:

[QUOTE=Lutz;280195] (...)

Tja und das Publikum. Ich hab kein einziges nach oben stehendes Haupthaar ausmachen können. So sehen heute Cure Fans aus - wie sich die Zeiten ändern...


[IMG]http://www.alice-dsl.net/lgoerke/cu1.jpg[/IMG]


Denkt denn niemand an die Haarspray Industrie, die in den 1980s allein durch The Cure extreme Zuwachsraten verbuchen konnte!?
[/QUOTE]

Wie sieht denn bei Dir das Haupthaar aus? :D Ich vermisse einfach die "explodierten Haare" der (frühen) 80s...

[IMG]http://4.bp.blogspot.com/_uB-0D-gV8mY/R ... heCure.jpg[/IMG]

Sah doch cool aus...

Heute sind doch eher so angeklatschte Haare (ein Look, der daaamals (TM) höchsten als "Bad Hair Day" durchgegangen wäre *g*) und abrasierte Seiten (oder so) angesagt?


Achja - Willkommen! :)
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Na Fenrisulfur? Ich hoffe Dir ist nicht schon nach wenigen Postings wieder die Puste ausgegangen. Dieses Phänomen der One-Post-Wonder hatten wir bei Newbies in letzter Zeit häufiger: Es fängt oft total enthusiastisch mit "voll im 80s Fieber" und "total lieben Grüßen" an, und nach maximal 5-6 Postings ward derjenige nie wieder gesehen.

Ich sende nochmal ein schönen Song zum Aufwecken :cool:

[video=youtube;vqbSwu4oTNM]http://www.youtube.com/watch?v=vqbSwu4oTNM[/video]

Lutz

P.S. Oder tobt das Leben nur noch auf Facebook? :zahn:
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fenrisulfur
Member
Beiträge: 71
Registriert: So Sep 23, 2012 3:29 am

Hey Lutz!

seit ich aus der Spasskatze raus bin und technisch neu angefangen hab, hab ich die klassische robert schmidt Frisur kombiniert mit nem Undercut...ich schau mal das ich n Photo Finde!
Zuletzt geändert von Fenrisulfur am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Fenrisulfur;297842]Hey Lutz!

seit ich aus der Spasskatze raus bin und technisch neu angefangen hab, hab ich die klassische robert schmidt Frisur kombiniert mit nem Undercut...ich schau mal das ich n Photo Finde![/QUOTE]

Oh ja - mach mal! :D Was ist ein Undercut?

Spasskatze?
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fenrisulfur
Member
Beiträge: 71
Registriert: So Sep 23, 2012 3:29 am

[QUOTE=Lutz;297851]Oh ja - mach mal! :D Was ist ein Undercut?

Spasskatze?[/QUOTE]

kennst du mein Profilbild? wie kann ich das hier neben meinen threats einblend? seiten rasiert, oben trauerweide a la Robert Schmidt...ein Krähen- oder Vogelnest wie es bei den "Wavern" in den späten 80ern und frühen 90ern wohl gang und gebe war;)

Spasskatze? Sparkasse...1999-2008 ....fast 10 Jahre Leid
Zuletzt geändert von Fenrisulfur am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Fenrisulfur;297956]kennst du mein Profilbild? wie kann ich das hier neben meinen threats einblend? seiten rasiert, oben trauerweide a la Robert Schmidt...ein Krähen- oder Vogelnest wie es bei den "Wavern" in den späten 80ern und frühen 90ern wohl gang und gebe war;)
[/QUOTE]

Oki - gute Sache! :cool:

[QUOTE=Fenrisulfur;297956]Spasskatze? Sparkasse...1999-2008 ....fast 10 Jahre Leid[/QUOTE]

Irgendwie muss ich an das hier denken :zahn:
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fenrisulfur
Member
Beiträge: 71
Registriert: So Sep 23, 2012 3:29 am

shit...hab mich fast 10 Jahre verbogen.... scheisss Banker... wobei ich selbst an Spiesser bin
Zuletzt geändert von Fenrisulfur am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Fenrisulfur;298079]shit...hab mich fast 10 Jahre verbogen.... scheisss Banker... wobei ich selbst an Spiesser bin[/QUOTE]

Was ist für Dich ein Spießer?
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“