Man liest ja immer über die angeblichen modischen Entgleisungen der 80er...

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

@ Lexi: so, so 5exuell anregend fandest du die kleinen Nenas - da erinnere ich mich doch hieran, weil du das Mädchen aus deiner Klasse ansprichst :herzi1:

[video=youtube;L-zLCLKfkIY]https://www.youtube.com/watch?v=L-zLCLKfkIY[/video]

... und 5exuell anregend fandest du sie - ah ja, auch so anregend zum heiraten??? :D

@ Thomy69: schade wegen der Häschen. Hoffe, du hast sie auch mal mit Vornamen angesprochen und nicht nur Hase oder Bunny gesagt :D ?? ^^

Scherz beiseite: mit diesen metallicgrünen-orangenen Jacken - trug man da nicht analog zu meistens eine Art Camel-Boots?

@ Skin hea* - man kann es auch nicht wissen, da beim Mann halt auch eher und schneller leider die Haare ausgehen - das muss ja nicht mutwillig sein und Kleidung muss da auch nicht was aussagen, kann, muss aber nicht
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tommy69
Member
Beiträge: 127
Registriert: Do Apr 25, 2013 7:42 am
Wohnort: Sankt Augustin

[QUOTE=Cinderella;312937]@ Thomy69: schade wegen der Häschen. Hoffe, du hast sie auch mal mit Vornamen angesprochen und nicht nur Hase oder Bunny gesagt :D ?? ^^[/QUOTE]

Ich habe grundsätzlich die Vornamen verwendet...sofern ich sie wusste. Ansonsten "Hey" oder "Du da". Die "Ey Bunny!"-Phase kam doch erst viel später durch Erkan&Stefan auf.:D
Zuletzt geändert von Tommy69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

ach stimmt, zu der Zeit gab es ja nur Bugs Bunny :D (mochte ich gar nicht, weiß gar nicht, was die meisten anderen daran gut fanden ??)

[video=youtube;uKQK_HGWQjM]https://www.youtube.com/watch?v=uKQK_HGWQjM[/video]
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tommy69
Member
Beiträge: 127
Registriert: Do Apr 25, 2013 7:42 am
Wohnort: Sankt Augustin

Den konnte ich auch nicht leiden. Für nen Hasen viel zu klugscheisserisch.
Zuletzt geändert von Tommy69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

[QUOTE=Cinderella;312937]
... und 5exuell anregend fandest du sie - ah ja, auch so anregend zum heiraten??? :D
[/QUOTE]
Das war damals eh so eine Sache mit der 5exuellen An oder Erregung.
In der Pubertät waren die Gehirne so durcheinander,das Ich sogar ein Pfund Hackfleisch für erotisch befunden hatte....
Aber Mädels,die wie Nena rumliefen???
Nunja,das Original war ja schon so eine Sache für sich.
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
Tommy69
Member
Beiträge: 127
Registriert: Do Apr 25, 2013 7:42 am
Wohnort: Sankt Augustin

Bei Nena hat sich bei mir nie was gerührt. Auf Achselshirts stand ich eh nicht.
Zuletzt geändert von Tommy69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lexi
Member
Beiträge: 586
Registriert: So Feb 03, 2013 10:50 pm

[QUOTE=LtdBoomer;312945]Aber Mädels,die wie Nena rumliefen???
Nunja,das Original war ja schon so eine Sache für sich.[/QUOTE]

Ihr tut ja so, als hätte ich auf Mädchen gestanden, die wie Margot Hellwig aussehen. Kleine Nenas gab es damals doch in jeder Fußgängerzone zu sehen, das war doch völlig normal.

Von einer Begegnung mit dem Original habe ich aber nicht geträumt, wie überhaupt bei keinen Prommi. Die Spice Girls gab es damals ja noch nicht.
Zuletzt geändert von Lexi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lexi
Member
Beiträge: 586
Registriert: So Feb 03, 2013 10:50 pm

[QUOTE=Cinderella;312937]@ Lexi: so, so 5exuell anregend fandest du die kleinen Nenas - da erinnere ich mich doch hieran, weil du das Mädchen aus deiner Klasse ansprichst[/QUOTE]

Ja, nicht schlecht der Song. Wobei "
und die enge Jeans ang'habt hat." sich ja auf das Jahr 1966 bezieht und damals Jeans-Tragen bestimmt auch in Österreich noch außergewöhnlich war. Da waren ja Frauen, die Hosen trugen, schon eine progressive Angelegenheit.

[QUOTE=Cinderella;312937]... und 5exuell anregend fandest du sie - ah ja, auch so anregend zum heiraten??? :D[/QUOTE]
Heiraten mit 15?! Also so interessant waren es nun nicht, vom Jugendschutzgesetz ausgenommen zu werden. Und auch wenn ich als Einzelkind keine älteren Geschwister hatte, die für mich Spirituosen einkaufen konnten, bin ich da auch so drangekommen. Soviel brauchte ich eh nicht davon, ich war ja in keinen Kampftrinker-Verein.
Zuletzt geändert von Lexi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

[QUOTE=Lexi;312954]Ihr tut ja so, als hätte ich auf Mädchen gestanden, die wie Margot Hellwig aussehen. [/QUOTE]
Ja und selbst wenn.Als damals alle wie verrückt den Bravo-Nena-Starschnitt zusammengeschnibbelt haben,wartete Ich immer noch auf einen Inge Meysel-Starschnitt,der leider nie kam.....:nonono:
Naja,aber auf Nenas Achselhaare war Ich schon scharf irgentwie.
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
Tommy69
Member
Beiträge: 127
Registriert: Do Apr 25, 2013 7:42 am
Wohnort: Sankt Augustin

Machte auf mich immer den Eindruck, sie versteckt da 2 Hamster.
Zuletzt geändert von Tommy69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“