Hi, ich bin Cinderella - und ja, ich bin 80 er - Fan, Haaaaalooooooo! :)

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

Huhu,

irgendwann ist mir klar geworden, dass ich 80 er - Fan bin. Mit der Suche nach dem Palomino-Pferdchen, ein Figürchen, dass man damals als C&A-Kunde erhielt, und ich alte Erinnerungen aufleben lassen wollte, habe ich hier rein gefunden. Auch das C&A-Logo erinnert mich an damals und damit an eine schöne Zeit.

Bin auch auf der Suche nach einem Musik-Titel, den ich damals in der "Disco" (hihi) gerne gehört habe: irgendwas mit Cinderella Rockefeller. Vielleicht werde ich hier ja fündig. Oder weiß schon wer was??

Liebe Grüße, Cinderella :scheul:
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

[QUOTE=Cinderella;298546]Huhu,

...Bin auch auf der Suche nach einem Musik-Titel, den ich damals in der "Disco" (hihi) gerne gehört habe: irgendwas mit Cinderella Rockefeller. Vielleicht werde ich hier ja fündig. Oder weiß schon wer was??...

[/QUOTE]

Willkommen im Forum.

Ich vermute Du suchst den Song Cinderella von Geoffrey Williams.

Gruß

J.B .
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
StefanB
Member
Beiträge: 57
Registriert: Do Jan 05, 2012 2:27 pm
Wohnort: Naumburg

Willkommen hier,
gefunden wird hier (fast) alles. Du suchst wahrscheinlich 'Esther & Abi Ofarim - Cinderella-Rockefella'. Ist aber aus den späten 60ern.
Grüße
Zuletzt geändert von StefanB am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

Genial,

super danke J.B. - jaaaaa, das ist der Song!!!! Endlich! Geoffrey Williams - Cinderella [12Inch] (1988) - YouTube Leider kann ich es mir gerade nicht so gut anhören, weil mein Netz gerade nicht optimal funktioniert - aber das löst sich auch wieder auf.

Hallo Stefan B.,

danke fürs Willkommen heißen :) J.B. hat es getroffen, was ich suche. Deinen Song kenne ich auch ;) Der ist auch nicht schlecht, aber, ich suchte die Variante von Geoffrey Williams.

Daaanke, toll, dass ich euch hier entdeckt habe :)
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

[QUOTE=Cinderella;298552]Genial,

super danke J.B. - jaaaaa, das ist der Song!!!!...[/QUOTE]

Da nich für. Freut mich wenn's gepasst hat! :)

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen aus Hamburg! :)
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
wellensittich
Member
Beiträge: 56
Registriert: Fr Nov 30, 2012 6:57 pm

Herzlich Willkommen.
Als 80er Fan bist du hier goldrichtig ;-)
Zuletzt geändert von wellensittich am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“