Hallo ;-)

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
karsten2611
Member
Beiträge: 13
Registriert: Sa Jan 05, 2013 4:13 pm
Wohnort: Plaue

Hallo Allerseits,
bin der Karsten aus Thüringen und grosser 80 'er Jahre Fan,was Filme,Musik und Technik angeht.Hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
MfG Karsten
Zuletzt geändert von karsten2611 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=karsten2611;299044]Hallo Allerseits,
bin der Karsten aus Thüringen und grosser 80 'er Jahre Fan,was Filme,Musik und Technik angeht.Hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
MfG Karsten[/QUOTE]

Aber Hallo! Willkommen! Was an 80s Technik ist denn so besonders Dein Ding?
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

Hallo :)

Was gefällt dir denn besonders im Bereich Filme und Musik?

LG, Cinderella
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
karsten2611
Member
Beiträge: 13
Registriert: Sa Jan 05, 2013 4:13 pm
Wohnort: Plaue

Hallo Leute,
mir gefallen im Bereich Technik die tollen Ghettoblaster der 80' er.Ich hoffe,dass ich irgendwann noch mal einen gut erhaltenen bekomme.Vielleicht ein Sharp oder ITT.Mal sehen.
Nun zur Musik.Ich stehe mehr so auf Pop,wie Madonna,A-HA,Pet Shop Boys,Alphaville u.a.Bei den Filmen ist die Indiana Jones Reihe mein Favorit.Aber auch Zurück in die Zukunft (alle Teile) oder die Alien - Filme finde ich top.Es gibt aber auch da noch viele,die ich Gott sei dank noch auf VHS habe.
Schönen Abend noch.
MfG Karsten
Zuletzt geändert von karsten2611 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

Hallo Karsten,

bei Zurück in die Zukunft finde ich nur den ersten Teil spannend und mit tollem Erinnerungsfaktor. Die anderen kenne ich kaum. Hatte ihn damals im Kino gesehen.

Wie fandest du Ghostbusters? Den habe ich allerdings nie gesehen.

Dafür aber "Die Goonies". Mir daraufhin auch noch das Buch dazu gekauft :)

LG
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
karsten2611
Member
Beiträge: 13
Registriert: Sa Jan 05, 2013 4:13 pm
Wohnort: Plaue

Hallo Cinderella,
die anderen beiden Teile von "Zurück in die Zukunft" sind aber auch top.Den Film "Die Goonies" habe ich als DVD.War der erste Film den ich nach der Wende als Video bei meinen Verwandten in Baden Würthemberg gesehen habe.Ist also auch für mich 'ne tolle Erinnerung.Mir gefallen aber auch Filme ,wie "Electric Dreams" oder "Howard,ein tierischer Held".Nicht zu vergessen "Dirty Dancing".Ghostbusters ist klasse.Und damit meine ich beide Teile.Besonders der Titelsong von Ray Parker Junior ist supi.
LG Karsten
Zuletzt geändert von karsten2611 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Willkommen:)
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

Hallo Karsten,
[QUOTE]
Den Film "Die Goonies" habe ich als DVD.War der erste Film den ich nach der Wende als Video bei meinen Verwandten in Baden Würthemberg gesehen habe.Ist also auch für mich 'ne tolle Erinnerung[/QUOTE]

Ja, hört sich nach schöner Erinnerung an ;)


lg
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“