Hallo aus Osnabrück

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Maik75
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi Feb 20, 2013 8:09 pm

Hi , ich bin 1975 geboren und damit in den achtzigern aufgewachsen . Die achtziger, meine Kindheit war die Zeit in der ich am glücklichsten war. Natürlich hatten auch die anderen Jahrzehnte ihren Reiz, doch nichts kam an die Zeit meiner Kindheit. Die Zeit in der ich meinen ersten Walkman bekam . Die Zeit in der ich einmal die Woche zum Aerobic ging . Die Zeiten in denen es im Sommer noch heiß war und im Winter kalt .

Halt meine Kindheit !

Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe auf einen regen Meinungsaustausch !


Bis denn !:)
Zuletzt geändert von Maik75 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

Na denn herzlich willkommen hier im Forum von der Westfälischen Friedenstadt Münster in die Stadt des Westfälischen Friedens Osnabrück...:-)
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“