Hey ihr!

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Charlotte
Member
Beiträge: 7
Registriert: Fr Feb 22, 2013 4:42 pm
Wohnort: L

Hallo!
Ich bin die charlotte und im jahre 1973 geboren. Somit fielen die 80er genau in die Teenie und Erwachsen-Werden- Zeit. Einfach eine wunderbare Zeit mit vielen Höhen und Tiefen :) Dadurch das ich mich immer noch gerne an der einen oder anderen Sache der 80er erfreue (besonders der Musik), freu ich mich total nun auch zu euch gefunden zu haben :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende :)
Lg!
Zuletzt geändert von Charlotte am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

Hallo Charlotte,

vom Jahrgang passt es dann auch bei mir ungefähr :) Freue mich auf deine Erinnerungen und Forums-Beteiligung - lass' hören äh lesen ;)

LG, Cinderella
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

WOW, das klassiche Beispiel für einen Fake-Account, der eigens erstellt wurde um hier im Forum einen Werbelink zu platzieren.

Diese Dame hier, wenn es überhaupt eine ist, hat wahrscheinlich schon als kleines Kind davon geträumt einmal in die Werbebranche zu gehen. Allerdings sind sowohl Vorstellung, als auch vorgetäuschte Nostalgie-Postings (meist zwischen 4 und 6 Stück), als auch das eigentliche Werbe-Posting völlig einfallslos und dreist abgekupfert. War alles schon zigfach da. Allenfalls für den poppig anmutenden Avatar würde ich einen Kreativpunkt vergeben.

Warum machen die sich eigentlich solche Mühe? Es würde doch ein Posting reichen, statt dessen stellt man sich noch vor, also eigentlich was und wer man angeblich ist, und verschwendet Zeit und Energie darauf noch ein paar Postings lang so zu tun, als ob man wie der Blitz aus heiterem Himmel urplötzlich von einem 80er-Retrofalsh überkommen wurde und jetzt nicht mehr Leben kann, ohne es der Welt da draussen (also diesem Forum) mitgeteilt zu haben.

Vielleicht verdient ja irgendjemand Geld damit solche Werbe-Partisanen mit 80er-Textbausteinen zu versorgen! :D

Deshalb für alle zukünftigenCharlottes & Co.: Erspart Euch die Zusatz-Postings und uns die Mühe diese Lügen lesen zu müssen, meldet Euch stattdessen lieber unauffällig an und verbreitet Eure Werbung gleich im ersten Posting, denn wenn hier mal, ich mag es in dem Zusammenhang gar nicht verwenden, Mitglieder gelöscht werden, dann höchstens die, die seit einer halben Ewigkeit nicht gepostet haben oder keine Aktivität mehr zeigten. Die Postingzahl, wenn nicht gleich 0, spielt keine Rolle. Also spart ihr Euch damit ein paar Minuten Cut&Paste und wir müssen diese unsägliche Ich-erinnere-mich-gern-Heuchelei nicht immer wieder aufs Neue ertragen. Eine echte Win-Win-Situation, oder?!

GDLG

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Kennt eigentlich jemand so ein Verhalten auch aus anderen Foren?
Also mir ist das bislang nur hier begegnet :nixweiss:
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Laschek;300092]Kennt eigentlich jemand so ein Verhalten auch aus anderen Foren?
Also mir ist das bislang nur hier begegnet :nixweiss:[/QUOTE]

Wahrscheinlich hat sich das hier schon als Spammer Paradies rumgesprochen - so ganz ohne MOD...
In anderen Foren wird sowas wahrscheinlich nach 5 Minuten rausgeschmissen - da fällts dann nicht auf.

Ooooder wir haben jemand mit multipler Persönlich239864664 U=???(88

Hallo ich bin Rudolf!

Ich finde die 80s total supi und suche 80er Klamotten - habt ihr schon mal in folgendem Shop//()/&§&§

keit (in zwanzigfacher Ausführung).
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=Lutz;300096]
Hallo ich bin Rudolf!

Ich finde die 80s total supi und suche 80er Klamotten - habt ihr schon mal in folgendem Shop...[/QUOTE]
Hallo, Rudolf.

Der Name war ja schon in den 80ern scheiße, frag' mal Tante Käthe!
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Elek.-maxe;300116]Hallo, Rudolf.

Der Name war ja schon in den 80ern scheiße, frag' mal Tante Käthe![/QUOTE]

Da hast Du recht - aber kennst Du auch folgenden Shop80r78349068&%%
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“