Hallo ich bins ..Stoni

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
binwiederhier
Member
Beiträge: 4
Registriert: Di Feb 26, 2013 10:55 pm

[TABLE]
[TR="class: columnsort"]
[TH]Benutzername [IMG]https://www.best-of-80s.de/images/buttons/sortarrow-desc.png[/IMG][/TH]
[TH][/TH]
[TH][/TH]
[TH]Registriert seit [/TH]
[TH] Beiträge
[/TH]
[TH] Letzter Besuch
[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD="class: alt1 username"]stoni Member[/TD]
[TD="class: imicons"]
[/TD]
[TD="class: homepage"] [/TD]
[TD="class: joindate"]27.10.2001[/TD]
[TD="class: postcount"] 805
[/TD]
[TD="class: lastvisit"] 30.03.2008 13:38

:D:D
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Zuletzt geändert von binwiederhier am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=binwiederhier;300099]Der Admin hier antwortete mir nicht und ich bekam es auch nicht über einen Reset wieder [/QUOTE]

Der Admin hier ist ein schlechter Witz (muss man einfach mal so deutlich sagen!)!
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

Lutz schrieb:
[QUOTE]
Hast wirklich was verpasst - daaamals (TM) war hier auch noch mehr los [/QUOTE]

hm, schade
[QUOTE]
- auch wenn Du jetzt wieder wunderbar frischen Wind ins Forum reingebracht hast [/QUOTE][IMG]http://1.1.1.3/bmi/www.best-of-80s.de/i ... aechel.gif[/IMG]

:rocka: Hört sich gut an ;) - wäre ja schlimm, wenn mein 80er -Interesse überhaupt keine Gleichgesinnte gefunden hätte! :O

Dafür, dass das Forum unmoderiert ist, läuft es hier doch prima! (Seltsame Vorstellung ohne Mod ... fühlt sich an, wie ein spannender teilw. gruseliger Hitchcock-Krimi, oder ein s/w - Miss Marple-Film).

Jemand muss doch da was im Hintergrund machen! ? Schade um das tolle, bisherige 80er - Logo, das hatte ich hier sehr gemocht.

LG, Cinderella
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Cinderella;300110]Jemand muss doch da was im Hintergrund machen! ? Schade um das tolle, bisherige 80er - Logo, das hatte ich hier sehr gemocht.
[/QUOTE]

Ja, von selbst ist das bestimmt nicht verschwunden - wahrscheinlich vorauseilender Gehorsam, oder tatsächlich schon konkret die übliche Copyright Abzocke - Dubezahlen"Bearbeitungsgebühr"von Euro800odermächtiggroßeKlage

Aber der "Admin" lässt sich ja nicht herab mal mit uns zu kommunizieren, da das kein Geld bringt.
Dabei sind es unsere Beiträge die letztendlich das Google-Ranking bestimmen, und somit den Wert dieses Forums ausmachen bzw was man für die Werbung an Kohle bekommt.
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Und seit neuestem gibt es Werbeunterbrechungen zwischen den Postings! :kotz:
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
lastninja
Beiträge: 670
Registriert: Do Jul 22, 2010 8:35 pm
Wohnort: Lost City
Kontaktdaten:

[QUOTE=Babooshka;300120]Und seit neuestem gibt es Werbeunterbrechungen zwischen den Postings! :kotz:[/QUOTE]

Adblock Plus ist keine Option für dich (Firefox)????

https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... lock-plus/


[ATTACH=CONFIG]1514[/ATTACH]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von lastninja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing



Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Babooshka;300120]Und seit neuestem gibt es Werbeunterbrechungen zwischen den Postings! :kotz:[/QUOTE]

Na solange nicht *vor* dem Lesen des Beitrags - dieses Posting steht ihnen in 10 Sekunden zur Verfügung... :zahn:
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[QUOTE=lastninja;300121]Adblock Plus ist keine Option für dich (Firefox)????[/QUOTE]

Hab ich bereits, drum wundere ich mich ja, dass ich die Dinger immer noch sehe. up-poppen tut bei mir nichts mehr, aber wie kriege ich das hier nun auch noch weg?
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[QUOTE=Babooshka;300124]Hab ich bereits, drum wundere ich mich ja, dass ich die Dinger immer noch sehe. up-poppen tut bei mir nichts mehr, aber wie kriege ich das hier nun auch noch weg?[/QUOTE]

Das selbe hier.:mad:

Spass ist etwas anderes.:mad:
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

Hm, schade.

Dann bräuchte es hier vielleicht auch keine so Angst geben bezüglich potentiellen Spammern, dann könnten die vielleicht auch noch mit - verdienen - irgendwie??? Andererseits kostet das Laufenlassen eines Forums ja auch Gebühren?? Einem Admin?? Der nun wohl schon seit offenbar x Jahen hier eine Plattform bereithält?? Kann man mit Werbung wirkich so viel verdienen?

andererseits könnte es auch Sinn machen, potentielle nicht-Spammer, die eine vermeintliche Spam (die keine ist) ins Forum stellen mehr Kulanz gegenüber walten zu lesen (zunächst einmal), um diese UserInnen nicht zu vergraulen ??

Hihi, dennoch fühlt sich das Ganze hier wie ein Geister-Forum ein bischen an, so ein bischen wie eine verlassene Insel im virtuellen Universum ;)

Dafür läuft es doch prima.

Ansonsten sage ich schon mal sorry im voraus für Fragen und Gedanken - falls ..hihi, bin ja noch ein Internet-Greenhorn, liebe Grüße, Cinderella :)
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“