Purzel und da bin ich

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Neonkex
Beiträge: 36
Registriert: Mi Mär 13, 2013 3:43 am
Wohnort: Mal Berlin, mal Verden

Einen wunderhübschen,
bin durch Zufall hier auf das Forum gekommen und hab mich bei der Gelegenheit gleich mal angemeldet.
Und was schreib ich so zur Vorstellung? Also geboren bei Bremen und aufgewachsen in der Stadt wo "in jeder Himmelsrichtung Osten war". Die 80er selber hab ich nur als Windelpuper miterlebt, leider da gibt es einiges was mir fehlt. Ich lieb die 80er über alles für mich war es DAS Jahrzehnt. Gesllschaftlich, Politisch, Musikalisch alles so wau, grell, bunt, schräg, visionär und noch nicht so oberflächlich wie heute. Nicht zu vergessen: LÖWENMÄHNEN! Die Frisuren damals waren einfach die besten!:top:
Nun zum wichtigsten - Musik: ich bin bekennender Synthypop-Verrückter, zur Orientierung als Fan würde ich mich beschreiben von: Genesis, Sandra (eine der Frauen der 80er, aber noch lange nicht so wundervoll wie meine Frau), Eurythmics, Disereless...
Soviel von mir erstmal.
Dann allen noch viel Spaß.
Marco
Zuletzt geändert von Neonkex am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

Moin und leg los hier im Forum :)

Könnte die 80er nicht besser beschreiben :)

es wurde bunt und hell neonfarben leuchtend und strahlend in Gold- und Silber-Modeschmuck es wurde gefühlvoll verspielt und chic :)

*like* Cinderella
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lexi
Member
Beiträge: 586
Registriert: So Feb 03, 2013 10:50 pm

[QUOTE=Neonkex;300401Stadt wo "in jeder Himmelsrichtung Osten war"[/QUOTE]

Ist das dort, wo immer der Bär los ist?
Zuletzt geändert von Lexi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Neonkex
Beiträge: 36
Registriert: Mi Mär 13, 2013 3:43 am
Wohnort: Mal Berlin, mal Verden

Jup, wo die längste Galerie der Welt stand.
Zuletzt geändert von Neonkex am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“