Lied wo ein Helicopter immer näher kommt.(Vietnam - Krieg)

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
MiiPUD
Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 13, 2013 9:16 pm

Ja hallo,
ich suche nach einem lied wo der Helikopter immer näher kommt
Zuletzt geändert von MiiPUD am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
wurzlsepp
Member
Beiträge: 1086
Registriert: Mi Okt 04, 2006 10:16 pm
Wohnort: K
Kontaktdaten:

Pink Floyd - Another Brick In The Wall (Part 1) ?

Nimm auch die unter die Lupe: Habe ich von einer anderen Seite aufgegabelt, aber nicht nachgeprüft

Metallica - One (beginning)
Def Leppard - Die Hard the Hunter (end)
Pink Floyd - The Happiest days of Our Lives
Rush - Countdown
Billy Joel - Goodnight Saigon (beginning)
Audioslave - Cochise (beginning)
Aldo Nova - Fantasy (beginning)
Zuletzt geändert von wurzlsepp am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Pink Floyd - Another Brick In The Wall (Part 1) ? - Hätte ich spontan auch vermutet

Metallica - One (beginning) - Schließe ich mal aus, kein Hubschrauber, sondern eine Bombe

Def Leppard - Die Hard the Hunter (end) - da ist mir von der normalen Version kein Hubschrauber bekannt

Rush - Countdown - kenne ich, wäre möglich.

Audioslave - Cochise (beginning) - Ist zwar kein Hubschrauber, sondern ein e-Bass kommt aber vom Geräusch her hin




Ist es denn Rock/Metal? Ein paar Infos mehr wären schön. Stilrichtung, Jahresangabe, Band oder Solokünstler... Es gibt sooooo viele Songs die vom Vietnam-Krieg handeln.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

Ist es instrumental? Dann käme das infrage:

Airwolf Theme - YouTube
Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Horace W.
Member
Beiträge: 44
Registriert: So Apr 11, 2010 3:45 pm
Wohnort: Berlin

Diese Version von The Doors - The End könnte passen.
Zuletzt geändert von Horace W. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
wurzlsepp
Member
Beiträge: 1086
Registriert: Mi Okt 04, 2006 10:16 pm
Wohnort: K
Kontaktdaten:

Ein bisschen mehr Angaben könntet ihr Leute wirklich machen. Wir sind doch keine Hellseher. Es gibt bestimmt unzählige Lieder mit einem Hubschraubergeräusch darin.

Egal, werfe ich halt noch eines in Raterunde, glaube aber nicht das es das ist. Es ist ein ziemlich unbekanntes Lied und der Hubschrauber ist nur kurz am Anfang zu hören:
Boys Brigade - Saigon

Ansonsten kannst du dich auch auf anderen Seiten umsehen mit ähnlichen Gesuchen:
Suche ein Lied? - Yahoo! Clever
Hubschrauber | aus Forum Musikrecherche | wer-weiss-was
Zuletzt geändert von wurzlsepp am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

Da fällt mir doch direkt ein: "19" von Paul Hardcastle, definitiv mit Hubschrauber und Vietnamkrieg als Thema!:D
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
Heiko2609
Member
Beiträge: 298
Registriert: So Sep 21, 2008 11:23 am

Was mich wundert ist, das Miipud nichts weiteres zum Titel schreibt.
Instrumente, Musikstil, Art des Gesangs, ungefähre Zeit usw.
Oder sucht er einfach nur Titel wo ein Helikopter vorkommt.

Noch ein Vorschlag von mir:

BAP - Sandino (Album "Da Capo")
Zuletzt geändert von Heiko2609 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Link
Member
Beiträge: 781
Registriert: Do Okt 11, 2001 5:46 pm
Wohnort: im S
Kontaktdaten:

Wie wäre es damit:

L-Vira - Talkin Bout Rambo

gruß Link
Zuletzt geändert von Link am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

Ich denke, der Fragensteller hat seine Antwort schon, und die "Mohren ihre Schuldigkeit getan".. Glaube nicht, das das eine Anfrage eines "Dauer-Members" war...:mad:
Ein Feedback wäre sonst mehr als fair...
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“