Tagismar....unbekannt, aber gut!

Sisters Of Mercy, Front 242, The Cult, New Model Army

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Gothic
Antworten
Fenrisulfur
Member
Beiträge: 71
Registriert: So Sep 23, 2012 3:29 am

Hello!

bin vor einiger Zeit auf eine Band gestossen, die, (wie ich finde), noch für n Appl und n Ei auftritt!!!!

wer bei Facebok ist....ich nichtmehr.....kann da tolle songs für lau downloaden!


egal....hier ist doch wohl n refugium für newcomer....und selbst die Szeneblätter Orkus und Zillo ham da nix gemacht....egal....


ALSO!!!! schreibt die Jungs und Mädels an, ich hab auch ne CD gekauft.....!


Dies ist ein 80er Forum.....aber wer hier stöbert, ist alt genug, um auch den Sound der 90er zu kennen/mögen!!!

tagismâr - Sehnsucht - YouTube

PS: Ich mache keine Werbung in dem Sinne...die wissen nix davon,,,,,
Zuletzt geändert von Fenrisulfur am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - GOTHIC / DARKWAVE / EBM“