Filme / Serien (ältere), die ihr erstmals in den 80ern gesehen habt

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
Antworten
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

Hallo,

es gibt Filme / Serien, die aus vorherigen Jahren stammen, die ich aber in den 80ern erst erstmals sah und die ich deshalb in die 80er einordne, auch nostalgiehalber.

Da wären die Serien Fury, 77 Sunset Strip , was ich aber nicht gerne schaute. Wenn es lief, dann schaltete ich eher ab, oder ließ mich passiv beriesen.

Fury - S02E04 - Das Erdbeben - YouTube

sah ich mir total gerne an. Die Vater, Sohn ( :herzi1: ) (:D ) Pferd - Geschichten gefielen mir sehr.

Zorro


"Kohlhiesels Töchter" mit Lilo Pulver hatte mir einen sehr langen positiven Eindruck hinterlassen und dank Internet konnte ich das jetzt mal alles so nachlesen und in youtube bspw. reinschauen Lieselotte Pulver Kohlhiesels Töchter - YouTube
Die Verwandlung der Schwester hat mir einfach so nett gefallen :)

LG
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“