Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Bei der Sendung merkt man deutlich je 90er desto schlechter. Die älteren Sachen aus den 80s kann ich mir aber z.T. noch gut anhören - da ich in den 80s kaum ne Disco von innen gesehen habe, weiß ich auch gar nicht wie viele Dancetracks dort wirkten...

Auf jeden Fall kam sowas wie Shakatak auf meinem Aiwa Tapedeck super :D
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dreadnout73
Beiträge: 284
Registriert: So Sep 16, 2007 5:33 pm
Wohnort: OD

Moin!

Sodele, habe mir die letzten Folgen auch mal im Netz angeschaut!
- wie die ihre Top 30 zusammenbauen, keine Ahnung?!
- manche Statements von C-Promis nerven mich mittlerweile, erschreckt habe ich mich beim Anblick von Hubert Kah und
Sandra :fuercht:
- die penetranten Werbeeinblendungen sind :S
- die aktuellen Videos aus dem hier und jetzt haben in der Sendung nix zu suchen, ich dachte es geht um die Formel Eins
Sendungen vor 30 Jahren?

Es würde mich interessieren, nach welchen Kriterien die ihre Top30 zusammenstellen?
Nach Mediacontrol Verkaufszahlen?
Wie dem auch sei, diese Sendung reicht lange nicht ans Original bzw. an die mittlerweile fast vor 10 Jahren
ausgestrahlten Kabel1-Sendungen heran :wer:

MfG
Zuletzt geändert von Dreadnout73 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Ist Sandra so schlimm?:kaffee:
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Castor Troy;304476]Ist Sandra so schlimm?:kaffee:[/QUOTE]

Nöö - vor allen Dingen scheint die charakterlich schwer in Ordnung zu sein. Klar sind die Promis in solchen Sendungen auch zum Lästern eingeladen, aber was andere Personen des öffentlichen Lebens da teilweise ablassen ist nicht mehr feierlich. Ganz schlimm fand ich Bettina Tietjen, die sich als Bilderbuchzicke "waaas wie kann man heute sooooo rumlaufen?" in dieser ansonsten tollen 80s Doku outete...

Also ich schau "Formel Eins - 30 Jahre" jetzt gerne - der Grund ist ein Name:

Peter Illmann. Immer noch schön frech, jenseits des heute üblichen Brachialhumors unter der Gürtellinie. Seine Spitzen sind wunderbar subtil - da lohnt es sich genau hinzuhören...

Auch prima, dass Steve Blame und Heinz Rudolf Kunze zu Wort kommen - und den Pierre Littbarski finde ich ebenfalls richtig sympathisch.
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Spoilerspace für Castor :)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Luft anhalten - wer ist bei den "besten Bands" auf Platz 2? Milli prust muhahaha Vanilli .....

Noch Fragen? :D

Die Sendung bleibt IMO aber trotz allem sehenswert - witzig wie Peter Illmann die großartigen Tears for Fears "als Ausgleich" entschuldigend für Modern Talking ansagt.

Die Schnalle (lief in den 80s wahrscheinlich auch noch mit ner Trompete um den Weihnachtsbaum), die Breakfast Club "ziemlich gut" findet, würde über einen Jaguar XJ 220 wahrscheinlich auch "ziemlich schnell" sagen ;->

Bei einem Clip wird korrekt bemerkt, dass man weiße Hemden auch in die Hose stecken kann, und dass es ja so voll komisch aussah (giggelgiggelgiggel) wie die Männer daaaamals (TM) (giggelgiggilgiggil) rumliefen. Hey ich laufe immer noch so rum - geht auch gut (noch) ohne Bierbauch ;)

Heinz Rudolf Kunze trifft bei Cure den Nagel auf den Kopf: Helden, die alles richtig gemacht haben!
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Danke, Lutz :D ich liebe doch die Millis :D

Thomas Anders: Meine Ex- Frau hat damals rumgenervt :zahn:


Nette Sendung, aber ohne Peter wurde ich das nicht sehen.:wink:
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Castor Troy;304516]Thomas Anders: Meine Ex- Frau hat damals rumgenervt :zahn:
[/QUOTE]

:D


[QUOTE=Castor Troy;304516]Nette Sendung, aber ohne Peter wurde ich das nicht sehen.:wink:[/QUOTE]

Dito
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tommy69
Member
Beiträge: 127
Registriert: Do Apr 25, 2013 7:42 am
Wohnort: Sankt Augustin

[QUOTE=Lutz;304513]
Die Schnalle (lief in den 80s wahrscheinlich auch noch mit ner Trompete um den Weihnachtsbaum), die Breakfast Club "ziemlich gut" findet, würde über einen Jaguar XJ 220 wahrscheinlich auch "ziemlich schnell" sagen ;->[/QUOTE]

Aber nur, wenn sie zu dem Zeitpunkt nicht noch flüssig war. Meinte die Schnalle auch nicht was Sinnfreies wie "Simple Minds haben doch den Soundtrack zu Breakfast Club gemacht, oda?"....ja....sicher....den Soundtrack, Schnalle. So wie Aerosmith den Armageddon-Soundtrack gebaut haben. Geh und köpf Ketchupflaschen!
Zuletzt geändert von Tommy69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Tommy69;304537]Aber nur, wenn sie zu dem Zeitpunkt nicht noch flüssig war. Meinte die Schnalle auch nicht was Sinnfreies wie "Simple Minds haben doch den Soundtrack zu Breakfast Club gemacht, oda?"....ja....sicher....den Soundtrack, Schnalle. So wie Aerosmith den Armageddon-Soundtrack gebaut haben. Geh und köpf Ketchupflaschen![/QUOTE]

Jap die war das, jede Silbe würde ich jetzt auch nicht auf die Goldwaage legen, wenn jemand frei in die Kamera redet - sie meinte halt, dass die dabei waren ;) Was mich aber wie gesagt wirklich stört, dass Leute einem erzählen wollen wie es daaaamals (TM) so war, die gerade (wenn es hochkommt) in den 80s geboren sind... Ich laber ja auch nix von daaaamals (TM) als die Beatles in Hamburg waren *g*
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tommy69
Member
Beiträge: 127
Registriert: Do Apr 25, 2013 7:42 am
Wohnort: Sankt Augustin

[QUOTE=Lutz;304539]Ich laber ja auch nix von daaaamals (TM) als die Beatles in Hamburg waren *g*[/QUOTE]

Och, die waren schon toll......hab ich im Internet gelesen.:D
Zuletzt geändert von Tommy69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“