"Hallo" sagt Luzie, der Schrecken der Straße!

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Luzie
Member
Beiträge: 19
Registriert: Di Okt 22, 2013 7:17 pm
Wohnort: Wolfsburg

Als 1979er Jahrgang habe ich die 80er zwar hauptsächlich aus Kinder-Perspektive erlebt, aber dennoch habe ich viele lebhafte und schöne Erinnerungen an dieses bunte und außergewöhnliche Jahrzent. Egal ob es sich um Musik, Fernsehsendungen, Mode, Produkte oder Spielzeug dreht, vieles was ich beim stöbern im Forum lesen durfte zauberte mir ein dickes Lächeln ins Gesicht. Ich freue mich schon darauf, mitzudiskutieren!
(Übrigens dauerten die 80er Jahre für mich gefühlt bis ca. 1993, was Mode, Musik usw. betraf. Erst als Grunge aufkam, und damit die erste echte Neuerung der 90er waren die Quietschbunten Eighties emdgültig vorüber - aber das kann auch mein persönliches Gefühl sein, das mehr oder weniger mit meiner Pubertät und der Abnabelung von meiner Kindheit zusammenhängt.)
Viele liebe Grüße

Luzie
Zuletzt geändert von Luzie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

Hallo Luzie :)

an die gleichnamige Kindeserie erinnere ich mich heute immer noch sehr gerne. Und das permanent präsente klassische Klavierspiel "Elise" verbinde ich heute hauptsächlich nur mit dieser Kinderserie :herzi1:

LG
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“