Live aus dem Alabama (BR)

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Antworten
kth99
Member
Beiträge: 24
Registriert: Sa Jun 01, 2002 8:25 pm
Kontaktdaten:

Hallo allerseits,

ich suche eine uralte TV-Sendung aus dem Dritten Programm des Bayerischen Rundfunks: "Live aus dem Alabama" vom 30.11.1987 mit Talk und Musik, lief damals von 19 bis 20 Uhr. Leider hat selbst der BR diese Sendung damals nicht archiviert. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich da rankommen könnte?

Beste Grüße
Thomas
Zuletzt geändert von kth99 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Das war doch meist eine Koproduktion mit dem Hessischen Rundfunk - dort mal nachhören.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“