Hallo aus Niedersachsen

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
mrs-norris
Member
Beiträge: 4
Registriert: Sa Nov 02, 2013 11:07 pm

Moin!
Auch ich bin mit den Dreibeinigen Herrschern, Colt Seavers, Zini & Co. großgeworden. Ich bin 35 Jahre alt und wünsche mir manchmal nichts sehnlicher als eine Zeitmaschine um in die 80er zu fliehen. Da war alles so schön (obwohl es nur 3 Programme gab) und unbeschwert. Und natürlich würde ich meinen Lieblingsspielwarenladen leerkaufen. Seufz.
Zuletzt geändert von mrs-norris am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Hallo und herzlich willkommen, mrs-norris! :)

Dann mal viel Spaß hier und auf eine rege Teilnahme am Forumsgeschehen!

Wenn du irgendwelche Fragen hast, gerne hier oder per PN. Bitte auch unbedingt die :guck: "Info für Neulinge" beachten!


Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
mrs-norris
Member
Beiträge: 4
Registriert: Sa Nov 02, 2013 11:07 pm

Vielen Dank :)
Zuletzt geändert von mrs-norris am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Willkommen! :)

Colt Seavers? Dann schau gleich mal hier rein *g*
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“