Erinnert sich jemand an diese Postkarten ?

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
Antworten
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

Hallo,

gerade erinnere ich mich daran, wie man in den magic eightees Postkarten zugeschickt bekam, die man selbst weiter verschicken konnte. Meistens waren die Motive auf den Postkarten von Kindern gemalte Zeichnungen. Irgendwann bekam man diese Karten glaube ich nicht mehr.

Ich mochte die Karten immer sehr und es gab sie meistens zu Weihnachten, wenn ich mich richtig erinnere. Waren das etwas Postkarten von unicef?

Erinnert sich jemand? Ich würde gerne mal wieder eine solche Postkarte sehen.

LG, Cinderella
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ja, UNICEF oder ein deutsches Kinderhilfswerk, so habe ich das nach deiner Beschreibung auch in Erinnerung. Man sollte sie kaufen, um etwas Gutes zu tun.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“