Kano - China Star LONG VERSION?

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
Antworten
neonlicht
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mi Jan 16, 2002 8:16 pm
Kontaktdaten:

Ich suche einen Hinweis auf eine mind. 8 Min. Version der Kano-B-Seite China Star. Die auf einigen Compilations enthaltene 5:45 ist ja offensichtlich ausgeblendet...

Finde leider weder Vinyl- noch CD-Nachweise. Klärt mich doch mal auf! Vielen Dank schon mal vorab!
Zuletzt geändert von neonlicht am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Holgi
Member
Beiträge: 3
Registriert: Do Nov 19, 2015 8:19 am

Morgen , du meinst die B Seite von der Super Sound Single hier denk ich.

Mfg [ATTACH=CONFIG]2085[/ATTACH]
Zuletzt geändert von Holgi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
neonlicht
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mi Jan 16, 2002 8:16 pm
Kontaktdaten:

Hallo Holgi, der Anhang ist leider tot... Aber richtig, ist wohl die B-Seite. Nur stimmt die Laufzeit nicht mit der hier überein: https://www.youtube.com/watch?v=p3Y3V_KhoAw
Zuletzt geändert von neonlicht am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Sry, mir ist auch nur die 5:45 Version bekannt.

Dieser Youtube Link ist natürlich sehr interessant. Muß ich mir mal von zu Hause aus anhören. Evtl. selbst gemacht?

Hier noch ein Link. Spielzeit weicht von Deiner ab:
https://www.youtube.com/watch?v=gerWn4hBIV0
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
neonlicht
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mi Jan 16, 2002 8:16 pm
Kontaktdaten:

Wobei diese beiden Versionen identisch scheinen: Intro und die längere Bridge ab ca. 6:13 stimmen genau überein. Also eher nicht selbstgebastelt, würde ich meinen...
Zuletzt geändert von neonlicht am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“