There's no reason????????

Sisters Of Mercy, Front 242, The Cult, New Model Army

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Gothic
Antworten
SteveViolent
Member
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 22, 2013 2:55 pm

Hallo Community,

in den Jahren 89/90 lief bei uns in (Schwäbisch)Gmünd in der Disse ein (DarkWave-)Stück, bei dem sich mir nur noch die Textzeile "There's no reason (why)??????? (mit einigen Fragezeichen) eingegraben hat. Kann natürlich auch sein, dass ich da etwas missverstanden habe, weiß nicht mehr. Natürlich vergas ich den DJ zu fragen, von welcher Band der Titel ist usw. Deshalb meine Bitte hier im Forum: Kennt vielleicht jemand diese Nummer bzw. den Interpreten / die Band? Ich weiß, dass die Angaben sehr dürftig und unpräzise sind. Kann die Sache aber insofern eingrenzen, dass das Stück doch stark gitarrendominant war (sehr viel gezupft und mit Delay). Eher langsameres Tempo. Definitiv nicht von den Sisters oder den Fields oder ähnlichem (LLB - da war ich selber nämlich mal dabei). Wäre schön, 'ne aussagekräftige Auskunft zu bekommen. Danke schonmal vorab.:wer::wer:
Zuletzt geändert von SteveViolent am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Chile
Member
Beiträge: 26
Registriert: Mi Okt 23, 2002 4:34 pm
Kontaktdaten:

Hi Steve Violent,
jap, da kann ich Dir helfen - nette LP von La Morte de la maison - aaron's rod 1991 - Stück heißt "no reason". Bist Du noch aus den spät 80ern? Warst Du früher auch im Melo in Neugablonz (Kaufbeuren)? Vielleicht kann man sich etwas austauschen?
LG von Chile
Zuletzt geändert von Chile am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SteveViolent
Member
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 22, 2013 2:55 pm

Hi Chile,

danke für den Tipp. Es iat zwar jetzt wirklich über 20 Jahre her, dass ich das Stück gehört habe, aber nach erstem Reinhören, ist es das. Da ich aus dem Remstal stamme, glaube ich nicht, dass ich mal in dem von Dir genannten Etablissement gewesen bin. Bei uns war es wie gesagt die Disse in Schwäbisch Gmünd mit Namen "Slap and Danger" und dann eben die Stuttgarter Läden wie die Röhre.

Gruß, Steve
Zuletzt geändert von SteveViolent am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - GOTHIC / DARKWAVE / EBM“