Hallihallo ! :)

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Atlas
Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo Dez 23, 2013 12:32 am

Hallöchen, mein Name ist Nils, bin 20 Jahre alt und wohne derzeit in Dresden.

Die 80er hatten schon immer einen gewissen Einfluss, da ich in bestimmten Maße damit aufgewachsen bin und meine Eltern entsprechend gestylt waren. Schon als 3 Jähriger wollte ich genau so einen Vokuhila-Oliba haben wie mein Vater.
Und jetzt hab ich ihn endlich ^^

Mit der Musik von heute kann ich absolut nix anfangen, weshalb ich von Gleichaltrigen zum Teil gemieden werde.

Meine Lieblingsmusik aus den 80ern: NDW, Modern Talking, Hall and Oates, Visage, Wham!, Laura Branigan und viele andere :)

Das wärs fürs Erste :wink:
Zuletzt geändert von Atlas am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Willkommen! Viel Spaß im Forum! :)

Haste n Foto von Dir mit OLB und so? :D

Hier ein paar Threads zu dem Thema *g*

Das 80er Jahre Forum im Netz ... best of 80s - Suche
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Atlas
Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo Dez 23, 2013 12:32 am

Joa n Bild hab ich ^^ (Nebenbei gesagt musste ich mit Entsetzen feststellen, dass nur noch die wenigsten Frisöse wissen, was ein Vokuhila ist...)
Zuletzt geändert von Atlas am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Dann immer her mit dem Foto :D

Tja - genau vor einem Jahr hatte da bei mir auch ne Fritöse Verständnisprobleme ;)
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“