Die Tratschseite der 80er Jahre - Wer ging mit wem???

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
timosend
Member
Beiträge: 661
Registriert: Sa Dez 03, 2005 1:49 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Und ich habe ihre Ehe mit dem Musiker Freddy Moore noch nicht mal erwähnt! :schaem:
Zuletzt geändert von timosend am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

Ich hab mal mitbekommen,das Harrison Ford beim Dreh zu "Return of the Jedi" nackt nur mit einem Schlips bekleidet bei Carrie Fisher im Schrank aufgefunden wurde....von Carrie selber,villeicht sogar im Slave-Bikini??
Da lief dann ja wohl auch was bei den beiden....:wink:
Achja,die Quelle war "Bring back Star-Wars" glaube Ich,mit Justin Lee Collins als Host.

Da fällt mir ein,nur noch 370 Tage bis Episode 7....:clap:
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Steph' de Monac' und Anthony Delon. Mit Belmondo Junior war sie glaube ich auch mal. Und sogar mit Prince soll mal was Kurzes gelaufen sein, als der in Monaco war, um Under a Cherry Moon zu drehen.

Bob Geldofs Frau Paula Yates wechselte zu Michael Hutchence über, allerdings weiß ich nicht mehr, ob das schon in den 80ern war. Bei Live Aid '85 war sie ja nch an der Seite von Bob zu sehen.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
musikmichel
Beiträge: 1172
Registriert: So Mär 16, 2008 2:47 pm
Wohnort: NRW

[QUOTE=Babooshka;308091]... Und sogar mit Prince soll mal was Kurzes gelaufen sein ...[/QUOTE]

Kein Kunststück bei 158cm Körperlänge. :rofl5:
Zuletzt geändert von musikmichel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“