Die Tratschseite der 80er Jahre - Wer ging mit wem???

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Also angefangen mal mit Mick Jagger, der damals Mandy Smith als Partnerin hatte.

Was wohl nicht hielt ... aber wisst Ihr wer mit wem ging in den 80er Jahren

Glanz und Glamour ... Belogen und Betrogen ... oder wer war sogar verheiratet?

Interessant natürlich nur halbwegs Persönlichkeiten die man kennt, die untereinander was hatten ;)
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

ganz ehrlich:
dat interessiert mich nicht :gaehn:

das hat was von Frauke Ludowigs "Exclusiv" -das interessiert mich aber auch nicht :gaehn:


für Klatsch und Tratsch bin ich definitiv nicht die Zielgruppe,aber vielleicht gibt´s ja noch Leute hier,die das spannend finden.

das Stadion von TuRa Meldorf ist echt interessanter-die Fritten auf der Anlage sind lecker-und der Mann vom Sprecherturm spielt ´ne ordentliche Mucke vor dem Spiel-richtig guter Hard-Rock.
als Torjingle gibts dort übrigens den "Bonanza-Soundtrack".
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Ist auch nur wenig meine Baustelle, aber Bill Wyman war der KinderF* bei Mandy Smith (damals 13), die ja auch mal kurz verheiratet waren, wenn ich das recht mitbekommen habe ("Ach, dann ist's ja gut").
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Ach, da fällt mit noch ein: Jim Kerr (Simple Minds Sänger) und Chrissie Hynde (The Pretenders) waren wohl mal verheiratet oder ein Paar, später war Jim mit Patsy Kensit (Eighth Wonder Sängerin) zusammen, die dann mit irgendeinem Britpopper (das war 90er, also fehl am Platze) zusammen war.
Jürgen von der Lippe (TV Moderator, Sänger, Comedian) war mit der Magarethe-Schreinemarkers-ihrer-Schwester Schwester (TV Ansagerin bei "Extra Tour" und späteres Talkshow-Schlafmittel) verheiratet.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

[QUOTE=Elek.-maxe;305075]Bill Wyman[/QUOTE] Deswegen wohl Tratschecke ... aber einer von den Stones war's :wer:
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
timosend
Member
Beiträge: 661
Registriert: Sa Dez 03, 2005 1:49 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

John Taylor (Bassist von Duran Duran) war mit dem Model Renee Simonsen zusammen, Simon Le Bon (Sänger von Duran Duran) heiratete das Supermodel Yasmin bereits vor 28 Jahren.
Madonna ging eine erfolglose Ehe mit Sean Penn ein, Dave Stewart (Eurythmics) heiratete und trennte sich von Siobhan Fahey (Bananarama).
Zuletzt geändert von timosend am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

Kim Wilde war ja mal kurz (anscheinend nicht sehr glücklich) mit Calvin Hayes von Johnny Hates Jazz zusammen, nachdem die "Presse" insbesondere auch bekannte Jugendmagazine ;-) immer wieder versuchten ihr dies und das als Affäre anzudichten, z.B. Steve Strange von Visage oder auch Nik Kershaw. Das war aber nur das übliche Getrommel der (Teenie)-Zeitschriften der guten 80er.. Zu wünschen wäre es der bis zu dem Zeitpunkt offenbar "einsamen" Kim wohl gewesen... Auch wenn ich als ihr Fan garantiert ne Träne verdrückt hätte....Mit Hal Fowler hat sie ja nun ihren Traummann samt kompletter Familie:-), Glückwunsch!
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Hatten nicht angeblich Nena und Udo Lindenberg in den 80ern mal eine kurze Affäre. Ich bilde mir ein, dass ich das in den ganzen 80s-Revival-Shows mal gehört habe.

Gary Kemp (von Spandau Ballet) war Ende der 80er bis Mitte der 90er mit der Schauspielerin Sadie Frost zusammen, ehe sie sich dann mit Schauspielerkollege Jude law vergnügt hatte, von dem sie sich aber auch wieder getrennt hat.

Martin Kemp (von Spandau Ballet) ist seit Ende der 80er mit Sherie Holliman (ehemals ein Teil von Pepsi und Shirlie bzw. Backgroundsängerin von Wham) verheiratet.

Clare Grogan (Sängerin der Altered Images) heiratete nach in den 90ern ihren Bandkollegen Steve Lironi, mit dem sie schon in den 80ern liiert war.

Tina Waymouth und Chris Frantz (beide von Tom Tom Club und den Talking Heads) sind ein Musterbeispiel, dass auch Promiehen halten können, denn die beiden sind seit Ende der 70er miteinander verheiratet.

Sarah Brightman und Musicalkomponist Andrew Lloyd Webber lernten sich in den 80ern bei der Produktion von Cats kennen und lieben, so sehr dass Sir Andrew seine damalige Frau Sarah Hugill in die Wüste schickte und Sarah Brightman heiratete (was aber wohl auch nur bis in die frühen 90er hielt).

Tom Bailey und Allanah Currie (beide von den Thompson Twins) waren in den späten 80ern miteinander verheiratet, sind aber wohl mittlerweile wieder geschieden.

Toyah Willcox (It´s a mystery) und Robert Fripp (Bassist der Band King Crimson) sind seit 1986 verheiratet, führen allerdings die meiste Zeit getrennte Leben.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
timosend
Member
Beiträge: 661
Registriert: Sa Dez 03, 2005 1:49 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Demi Moore und Bruce Willis waren von 1987-2000 verheiratet, vorher war Demi bereits mit Emilio Estevez verlobt.
Zuletzt geändert von timosend am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[QUOTE=timosend;305091]Demi Moore und Bruce Willis waren von 1987-2000 verheiratet, vorher war Demi bereits mit Emilio Estevez verlobt.[/QUOTE]

Deshalb hieß Demi Moore auch "The US Open". :zahn::waschbaer:
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“